August 24, 2011 at 7:59 AM #1 Hallo,leider hat die Suche unter "Filterpatrone wechseln" nichts ergeben...Ich wollte bei meiner S51 den Luftfiltereinsatz wechseln...leider bekomme ich diese "Eisenspange"nicht ab... Gibt es dabei einen Trick?Thanks für eure Hilfe
August 24, 2011 at 8:14 AM #2 Re: Luftfilterpatrone wechseln Simson S51versuch ma die Filterpatrone nach unten oben raus zu drücken und die spange festhalten dabei....
August 24, 2011 at 11:12 AM #3 Re: Luftfilterpatrone wechseln Simson S51Die Spange wird einfach nach links oder rechts seitlich aus den Löchern gezogen.(Muss doch gehn is doch nur so`n "Popeldraht"...)
August 24, 2011 at 9:49 PM #4 Re: Luftfilterpatrone wechseln Simson S51ist die Frage echt ernst gemeint?Das is ja der Hammer...Die brauchste nicht wechseln.da ist ein Geflecht drin.Die kann man Ausspülen mit Benzin und anschliessend mit ein wenig Motorenöl wieder einbauen.Es sei denn das Ding is Verrostet wien Russischer Kohlefrachter
August 24, 2011 at 10:22 PM #5 Re: Luftfilterpatrone wechseln Simson S51 was ein moped ist weißt du aber?