gasaussetzer beim aufreißen (abstimmproblem)

• moin beim gasaufreißen aus unteren und mittleren drehzahlen hat das mopped aussetzer speziell wenn ich den ersten gang mal durchziehen möchte ist dat eigentlich nicht wirklich möglich es ist aber nicht das typische stottern sondern halt wie ein zündaussetzer oder sowas. ging vorher habe jetzt aber von bvf auf mikuni vergaser gewechselt kann also nicht am zündzeitpunkt liegen. der luftfilter ist so ausgelegt, dass es eigentlich keinen unterschied macht ob stutzden dran ist oder nicht. läuft dat ding zu fett oder zu mager? ich habe jetzt eine (in bvf größe) 105er Düse drin.
    Vorschläge? will schließlich durch den vergaser eine verbesserung des fahrverhaltens und nicht verschlechterung kriegen^^

• Re: gasaussetzer beim aufreißen (abstimmproblem)

Hört sich fast nach zu magerer Teillasteinstellung an. Häng mal die Nadel höher und stell die Leerlaufluft auch mal ein! HD würde ich ne 110er fahren, hab ich auch in mein 20er Mik!

MfG

jo danke werd ich mal probieren. hatte heute morgen ne 110er drin aber damit hatte ich die gleichen schwierigkeiten ich werd noch mal die nadel höher hängen vlt versuch ich mal ne 115 der zieht halt wirklich arg viel luft da ich eine ziemlich große öffnung in den herzkasten gefräst habe und der luffi sehr großzügig ausgelegt ist^^

Ja ich hab auch das Loch ausgefräst im Luffikasten und dann mit Telgabel-Faltenbalg mit dem Vergaser verbunden. Hab den Faltenbalg zur Sicherheit noch mit Silikon abgedichtet am Kasten :rolleyes:

MfG

soooo ich habe deine ratschläge befolgt nadel tiefer und an der gemischschraube n bissel rumgedreht nu is eigenltich perfekt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!