hey leute ich hab ein problemchen
und zwar bin ich vorgestern mit meiner S51 gefahren (wie jeden tag :D) und nach ca 5 minuten hat der motor angefangen etwas seltsam zu klingen (meiner meinung nach dumpf) und dieses geräusch hat sich ca 4 km hingezogen bis ich dann schließlich stehen geblieben bin (kurz vorher hatte er immer kleine aussetzer)...
er ist beim ankicken wie normal wieder angesprungen aber immer wenn man versucht hat loszufahren ist er sofort aus gegangen.... durfte den rest des weges schieben -.-....
naja zuhause hab ich den vergaser komplett gesäubert (2x) und die zündkerze samt stecker überprüft ...
danach konnte ich zwar wieder einigermaßen fahren aber der motor läuft nur mit gezogenem choke... ohne choke hat der motor besonders beim anfahren zwischendurch wieder diese aussetzer wie als wenn er immer kurzzeitig kein sprit bekommt und das führt manchmal auch noch dazu das er ganz ausgeht... woran könnte das liegen??
ich hab die zeit vorher nich an dem moped rumgebastelt also weiß ich nicht woran das liegen könnte... (glaube nich dass der vergaser schuld ist)...
bin ratlos bitte helft mir
danke im vorraus
mfg