• Serwus,

Mein Name ist Alfons Stettmeier, ich bin gelernter Motoreninstandsetzer und habe mich vor einingen Jahren mit dem Thema Simson Motor auseinandergesetzt und mich darauf spezialisiert, seit 2 Jahren bin Ich nun Selbstständig und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich mache Instandsetzungen einzelner Komponenten sowie kompletter Motoren und Tuning aller art. Auf Anfrage Baue Ich auch Hochleistungsmotoren sowie "normale Tuning Motoren", selbstverständlich auch nach Kundenwusch. Weitere Infos Gibts auf der Stettmeier Mechanik Hompage. Einfach Vorbeischauen unter http://%22http//www.stettmeier.com%22
    Bei Fragen bin Ich jeder Zeit erreichbar unter 0171/1600202

Mfg

Alfons Stettmeier

• Re: Stettmeier Mechanik

Hallo und willkommen bei uns!!! Es wäre evtl vorteilhaft mal nen paar Bilder von deinen Arbeiten zu zeigen....vorallem vin deinen sogenannten Hochleistungsmotoren. Aber dein Schweißtisch auf deiner Seite finde ich schin mal sehr gut :P

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

hallo. schön das du dich mit dem thema simson auseinandersetzt, mache dies bitte auch mit der deutschen rechtschreibung.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

"Rubrik" nicht "Robrik". Allgemein würde ich den Webauftritt nochmal überdenken ;)

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

@kloisi: nein, ich bin nicht sein vater. klingt es besser wenn ich schreibe: ej alta, krass motoren checken aba nich ma schraiben köhnen? achja...teebeutel fällt mir grad so ein

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.