SIMSON TUNING AUSPUFF LT BATTLE 3

• Schön guten tag

ich hätte da mal eine frage bzüglich des oben genannten auspuffs und zwar ^^

ich habe eine simson mit einen 60 ccm zylinder und etwas bearbeitete steuerzeiten ;) und hab ein umgebauten original auspuff da dran die simme schafft so 80-85 kmh auf der geraden und zieht im oberen drehzahl berreich ganz ordentlich sie dreht ungefähr bis 10

so jetz dazu meine frage ich will den auspuff haben und wollte fragen ob die simson dadurch schlechter gleich oder eher besser wird also mir würde es reichen wen das von der leistung so bleibt aba währe schön wen da den noch nen bissel mehr kommt so 90 kmh oder so also bitte hilft mir ^^

mfg killerman ^^ :rockz:

• Re: SIMSON TUNING AUSPUFF LT BATTLE 3

müssteste vielleicht ein paar mehr infos geben.
    wie ist der auspuff überarbeitet?
    was hast du für ein setup... luffi, vergaser usw.

90km/h sind für nen 60er sz doch ganz ordentlich?

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

wofür das ganze? der battle 3 ist zwar gut, und er wird nochmal merklich leistung aus deinem zylinder holen... aber wenns dir nur um 5-10 kmh geht, dann kauf dir doch lieber gleich einen anderen zylinder , zb einen 60/4 und holst dir dann dazu einen Resoanzauspuff in Originaoptik. das ist sogar noch billiger. 245 euro bei Laugy
    Oder du kaufst dir erstmal nur den Reso in Originaloptik, und kuckst, was dieser erstmal bringt. Wird auf jedenfall schon besser laufen , als dein umgebauter Auspuff

Aber gleich en Battle 3? Der ist fürs Racing/High End 50er/60er gemacht, und nich für bearbeitete 60er Sz. Das ist es meiner Meinung nach net wert.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Noch dazu kommt das du wesentlich auffälliger wirst mit einem Battle 3 auspuff, was meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!