• Hey Leudz,
    hab mal ne Frage wie im Kopf steht 5 Ganggetriebe,
    ist ja eigentlich ne Tolle sache , nur ich habe noch ein MS50 orginales 5 Ganggetriebe rumliegen nun meine Frage, sie wird dadurch geringfügich schneller was aber okeey ist, aber ich habe eine S51/1 mit 4 Ps, kann ich den 5. ausfahren , ich habs in noch einer verbaut, aber 85ccm LT (SZ) damit gehts gut, aber in nem 50ccm ?
    der ms50 hat ja 5,1 Ps die neueren sogar 6 aber was bringt das für Vorteile ?

mfG

S51/1 "Edelstück"
    S53 Beta "im Aufbau"
    Verkauf: Scheibenbremsgabel, Rahmenteile, Felgen melden per PN
    Suche: Enduro oder S51-S53 Rahmen und ein Tauchrohr für eine lange Marzocchi

• Re: 5 Gang (MS50) Sperber

Quote from _Simson_Freak_

der ms50 hat ja 5,1 Ps die neueren sogar 6 aber was bringt das für Vorteile ?

mfG

Welche neueren??
    Es gibt die MS50 nur mit 5,1 PS Zylinder vom Werk.

Du kannst das MS50 Getriebe selbst bei nem 50er mit 3,6PS einbauen, brauchste keine Bedenken zu haben :thumbup:

MfG
    Christian

naja mein kumpel hat nen neuen sperber , wo in den papieren 6 ps drinne steht , aber davon gibt es sehr wenige ...

S51/1 "Edelstück"
    S53 Beta "im Aufbau"

welches Baujahr? Hast Du nen Foto von den Papieren? Wenn das so ne grüne ABE von der Dekra ist, kann das auch nen Fehler sein. Gibt auch noch die originalen weißen Papier ABE`s aus Suhl.

naja er hat noch die originalen, aber okeey ne hab kein foto vom kumpel seinen papieren ? o0

S51/1 "Edelstück"
    S53 Beta "im Aufbau"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!