Simson Batterie laden ...?

• Guten Tag , ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei mir ist es so, wenn ich ganz normal fahre, mit licht an und immer schon blinken :p ist meiene Batterie naj 1-1,5 wochen absolut leer.

Wie lange sollte den sone Batterie halten, und achso habe eine serienmäßige 12volt lichtmachine , könnte ja an spule liegen , oder an gleichrichter , oder an dem blinkgeberteil ( weiß jetzt nicht wie es heiß sorry ) aber wie bekomm ich das raus , kann ich da was messen oder überbrücken ?
    MfG Stefan

S51/1 "Edelstück"
    S53 Beta "im Aufbau"
    Verkauf: Scheibenbremsgabel, Rahmenteile, Felgen melden per PN
    Suche: Enduro oder S51-S53 Rahmen und ein Tauchrohr für eine lange Marzocchi

• Re: Simson Batterie laden ...?

Da muss etwas Kaputt sein! Häng mal anstatt der Batterie eine 21W-Lampe ran. Müsste dann leuchten.

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blocked Image: http://url9.de/fny] #396

naja hab voren 35/35 w drinn ,... die leuchtet aber auch ja
    MfG Stefan

S51/1 "Edelstück"
    S53 Beta "im Aufbau"

Ich meinte, du sollst an die Drähte, wo normalerweise die Batterie dranhängt eine Lampe ranhalten um zu Prüfen, ob da Ladespannung Ankommt.

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blocked Image: http://url9.de/fny] #396

AHHH jetzt kommts ^^ okeey das werd ich mal glecih machen danke .........danke ..... damke das ist brilliant auf sone simplen sachen bin ich nciht gekommen
    MFG Stefan

S51/1 "Edelstück"
    S53 Beta "im Aufbau"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!