• Re: Battlefield 3

bin gerade drann.. musste auch die key sperre umgehn. loadet aber noch gerade.

sau nervig... bis ich das mal irgendwann raus hatte... habs erst bei facebook gesehn. pro sekunde kamen da ca 20 beiträge auf der battlefieldseite von facebook rein. da dann irgendwann die richtige beschreibung zu finden, war schon schwirig genug. dann funste das origin nicht und... baaa....

naja bin jetzt bei 89 % ... wenn ich dann entlich mal iwan glück habe, dann hab ichs gleich installiert und werde spaß haben

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

ich raste aus... wie geil ist das spiel den ?! ALTER ! WOHOOOO....

hier die anleitung aus Facebook

"hier nochmal für alle......Systemsteuerung->Netzwerk & Internet->Internetoptionen->Verbindungen->LAN-Einstellungen
    (ohne Router halt die entsprechende Verbindung auswählen)

Ich habe den hier benutzt, per Google gefunden: Adresse:216.155.139.115 Port:3128

Dann startest du Origin, das nun den US-Shop lädt. Da fügst du einfach die BF3-Beta hinzu (Button kannst du nicht verfehlen), Key gibt's automatisch, kannst du dann unter Info nachsehen.

Dann Origin beenden, wir wollen ja nicht über Proxy downloaden. Proxy in den Einstellungen wieder rausnehmen und Origin danach starten und die Beta runterladen.
    PS: bei der Lan einstellungen bitte alle häckchen raus machen nur das bei proxy lassen. und wenn es geklappt hat bei eine kleines feedback wäre cool ;)"

ich konnte das spiel auch über den proxy runterladen und spieln... also nur in den internetoptionen umstellen ung go.... fuck off usk 18 :D

also ich muss sagen:

klar , es ist eine beta. aber es sind noch so en paar bugs drinne. Grafikfehler ( man sieht ins "nichts") , manchmal funst das aimen net, man kann nur noch aus der hüfte schießen, leute proten sich wie bei jumper durch die gegen.

die menüführung, das squad managment ist echt ne umstellung, den teamwechselbutton muss man auch erstmal finden. auch mit dem waffensystem muss man erstmal klar kommen.

aber ansich richtig gut geworden.

besonders die "steuerung". die ist net mehr so schwamig, wie bei bc2 . manchmal hat man das gefühl, man selbst spring über ein hindernis, so realistisch ist das. die "messerstecherei" ist mal richtig gut geworden. sieht um längen besser aus , als dieser in schalgeschwindigkeit daher schweifende stich in cod.

und was imom richtig gut ist ( hoffentlich patchen die das net weg) , das raketenwerfen zur personenbekämpfung ehr ungeeignet ist.

was ich mal ab und zu gemacht habe bei bc2 , war, raketenwerfer auf die schulter , laufen, und wenn en gegner um die ecke kommt, einfach grob drauf halten und schuss. schon war er weg. hier hab ichs mal getestet. auf naher distanz wirkt der raketenwerfer gar net. man ist voher schon tot, und die rakete ist verschwunden. richtig gut. weil die kiddys haben nur so billige sachen bei bc2 gemacht. auch auf der distanz ist der racketenwerfer keine "massenvernichtungswaffe" . er nascht die gegner nur an.
    also hoffentlich patchen die das net weg. das kann so bleiben.

insgesammt also richtig geil. also , cod kommt in die tonne. wenn überhaupt, dann wirds nur runtergeladen und der singelplayer angetestet. ansonsten hats nur das verdient
     [Blocked Image: http://dim.das-gameboard.de/albums/smilies/versaut/pinkel.gif]

Habs eben sogar mal auf die 64er map Caspian Border geschafft. Riesig =)

Aber grafisch...hmm..so blendeffekte und so sind richtig geil (auch das schon erwähnte "erklimmen" von mauern als realistische bewegung) was mich stört sind bäume/sträucher usw...ziemlich mau also da sieht bfbc2 irgendwie besser aus. aber evt. haben die das jetzt erstmal nur zurückgeschraubt damit nicht gleich reihenweise grakas abrauchen =) auch diese tolle neue verbesserte "zerstörung"...hmmm....finde ich mau iwi, gefällt mir bei bc2 besser...

Mit jeder Runde gewöhne ich mich an die umstellung, ganz anderes gameplay als bei bfbc2 =)

Hoffen wir auf ein Performance und Optikupgrade in einem Monat und dann gehts rund.

die grafik kann nie und nimmer das sein, was kommen soll.. ich hab bei mir alles auf "ultra" und das spiel läuft . und ich hab nur ne 6870 OC drin. für ultra soll man , laut EA , 2 580 GTX im SLI laufen lassen. Erst die 2 Schaffen die Ultra einstellung.

Ich schätze (und hoffe :D ) , dass, was man da sieht, ist die finale Grafik für Konsole ( hahahaha)

wollst du das über lappi spieln ? dein system, was du da geschrieben hast ist absolut nicht brauchbar . die angaben , die man im netz findet zur minimal anforderungen sind auf normale cpus und grakas bezogen. mobil cpus und grakas sind ne ganz andere klasse...

entweder brauchst du nen "high end " lappi ( also net so mega große gaming lappis, aber schon für satt geld) , um klar zu kommen, oder en großen pc....

scheiß egal... du wirst niemals bf 3 mit deinem lappi zocken können ( also nach dem, was du gepostet hast) ... sehr warscheinlich ist deine graka übervordert. deswegen lässt sie dass , wass sie net mehr schaft, von deinen cpu berechnen. also ruckelt es.

und die grafik , die in der beta zu sehn ist, ist nicht die final grafik. ich schätze, dass ist die, die man auf der xbox und ps sehn wird. weil ich nämlich auf ultra spiele, und ich nur ne 6870 habe , wobei für "ultra" 2X Gtx 580 empfhoen wird.

Ich tippe eher auf schlechte Programmierung des Spiels. Liest man leider auch häufig im Netz.

Ich hab die Graka vorhin mal übertaktet. Es macht schlicht und einfach keinen Unterschied ob ich bei einer Auflösung von 800*600 oder von 1920*1200 starte (Low-Einstellung). Das Argument, das die Graka nichtmal annähernd heiß wird, bedeutet meiner Meinung nach das sie nicht voll genutzt wird, sondern durch die vollständige Auslastung der CPU gar nicht in Fahrt kommen kann.

Kumpel meinte, das selbst sei seinem 4 Kerner alle 4 bei über 90% arbeiten, und er hat ne gute Graka drin. Meiner Meinung nach spricht das eher für ein schlecht programmiertes Spiel. Mal schauen ob die daran noch was ändern, ich glaubs eher weniger!

Mfg

ich spiel bf3 gerade auf 3x4 METER ! HAHAHA ... dazu 2 dicke boxen.. ich hab en hörschaden XD

• $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Nicht nur nen Hörschaden, auch wo anders.
    :heuldoch:

PS:
    Wie heißt du?
    Simson Viking?!
    :thumbup:

PS:
    Ich habs mir um 2:00h nachmittags mit ner deutschen IP gezogen und musste nix eingeben...
    :strange:
    PPS:
    -> Hat schon jemand auf nem Caspian Border / Metro Conquest gespielt?

Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

ISchasdasfasf
    (also Großes i ist der erste buchstabe, kein senkrechter strich oder so )

http://battlelog.battlefield.com/bf3/so ... 352304719/

so heiße ich XD war keine name mehr verfügbar , also hab ich einfach drauf rumgekloppt :D

für die final version nehm ich aber nen anderen acc. Da heiß ich dann Mac_on_Crack. den hab ich mir schon gesichert :D

den beamer, den wir da aufgebaut hatten (hatten den ganzen abend mit 15 man oder so gesoffen, ps3 und xbox gespielt, und ich hatte eben kurz meinen pc mit bf3 aufgebaut) wird sich hier wohl keiner leisten können. der ist von unserem angestellten, der noch en party serivce hat. den leihen wir uns dann schonmal ab und zu für noppes aus.

http://s218.photobucket.com/albums/cc62 ... 011580.jpg
    (steht auf nem lkw reifen :thumbup: )

ps: 14000 euro kostet der :D

und casper border kann man nicht mehr spielen, das war nur denen möglich, die den bf3 key von moh hatten, und glaub noch am ersten tag der open beta. dann wurde die map geschlossen

Das Spiel macht einfach mal tierisch Laune^^

Postet mal eure Nicks.

Meinen werdet ihr euch ja wohl denken könne ;)

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!