Moin ich habe mir gestern ein Bowdenzug geholt fürs gas weil mein Alter gerissen ist.
Nun passt der nicht weil der is zu kurz im Gas zu geben mein Gas griff kan ich ca 2 cm drehen und wenn ich sie jetzt an mache ist es wie vollgas
kann ich den Schwarzen Gummi Kürzen ? Wird es den Besser sein oder liebe um Tauschen ?
Bowdenzug kürzen
-
-
Re: Bowdenzug kürzen
Wenn du ordentlich löten kannst und neue Nippel hast, kein Problem... ansonsten http://%22http//www.Bowdenfix.de%22
-
Was soll ich da löten ?
-
Die Hülle kannst Du vorsichtig mit der Felx kürzen.
Um was für einen Gaser handelt es sich?
-
Mit ner Flex ? naja ich geh den glaube ich um tauschen ;D
Bing Vergaser, passen die vom BVF auch ? ja oder ?
-
Ja die passen...
-
Weil der wo ich mir den Bowtenzug gefragt hat für welches modell ich so S53, er den so er hat nur S51 aber den Passen die ja
-
Passen ja auch...
Nur das Züge nicht immer maßhaltig sind. -
Und der den ich jetzt gekauft habe passt nicht weil ich mir den selber ausgesucht habe und ich hatte den alten nicht mit und deswegen habe ich das nicht mit bedacht.!
aber Danke
-
Naja, lehrn draus und nehm die alten Sachen zum Verleich in Zukunft mit.

-
Sorry, aber wer Bowdenzughüllen mit der Flex kürzt, während die Seele noch drinne is braucht sich nicht zu wundern, wenn die Simme nur Standgas fährt.

-
Geht alles...
Vorsichtig (mit dünner Scheibe) längst einschlitzen, Windungen abwickeln und mit dem Seitenschneider abknippsen.(Stell Dich mal nich so an...
) -
Wird schon irrgendwie funktionieren
aber ich bin 15 und meine eltern wollen nicht das ich mit ner Flex arbeite

Na jedenfalls habe ich mir vorhing den richtigen Bowtenzug geholt und jetzt geht alles

Gruß
-
Mit "Stell Dich mal nich so an...
" war auch eher Fritt3n gemeint... -
Ich stell mich sogar so an, dass ich mir neue Nippel gedreht habe und nen komplett neuen Bowdenzug gebaut habe... Gut, Bowdenzug verlängern is auch immer so ne haklige Sache mit Paketschnüren...

-
http://www.ostoase.de/index.php/cat/c13 ... -Bing.html
Hol dir passende und spar dir bei 3€ das rumflexen und rumlöten
-
Eigentlich sollten die Züge passen, wenn alles original ist.
Ich hab alle meine Züge durch geänderte Armaturen kürzen müssen (den Mantel). Einfach mit Sägeblatt vorsichtig einsägen, bis die Spirale durch ist. Dann abwickeln, vorsichtig entgraten und gut ist. An den Stellen sind mir die Züge auch noch nie kaputt gegangen. Immer an den Enden. -
Les doch mal richtig.
Er hat sich BVF Starterzüge gekauft, obwohl er einen BING hat, welche längere/Kürzere Starterzüge brauchen! -
Quote from BlaBla1000Wird schon irrgendwie funktionieren
aber ich bin 15 und meine eltern wollen nicht das ich mit ner Flex arbeite

Na jedenfalls habe ich mir vorhing den richtigen Bowtenzug geholt und jetzt geht alles

Gruß
Ist das geil, dass ick sowas mal lese...

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!