Winter steht bald vor der Tür

• Moin ihr lieben ,

Ich habe nochmal eine Umfrage gestartet .. Wäre nett wenn ihr euch wieder beteiligt

Nicht alle antwortmöglichkeiten ernst nehmen ;D

m.f.G. Bruno-Junior

Edelrost
    Stahlfrei

• Re: Winter steht bald vor der Tür

Im anderen Fred wurde gesagt es gebe nicht genung Wahlmöglichkeiten also habe ich einfach ein paar mehr hinzugefügt

m.f.G. Bruno-Junior

Edelrost
    Stahlfrei

Jaa da müssen aber nich gleich 2 Umfragen gestartet werden eine zu diesem Thema reicht doch wohl :wallknocking:
    Die haben doch schon alles geschrieben was sie im Winter machen.

Gruß

Meine S51 wird auch im winter fahren^^ vielleicht nochn paar schönen stollis draufhaun und ab gehts durch den schnee^^

meine schwalbe wird nochmal poliert und die chromteile werden nochmal mit elterglanz orangenöl versiegelt.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Moin,

Welche Stollen wirste fahren bzw. kannste empfehlen ;) ich will eigentlich nicht mit meinen K36 fahren wollen

Ich habe keine Chromteile dran muss also auch nix pflegen ;)

Edit : Ich fahre eine S53 darum eigentlich nur Plaste ;D

m.f.G. Bruno-Junior

Edelrost
    Stahlfrei

@ Bruno

Bring erst mal dein Moped zum laufen

oder willst mit deinem Roller fahren

Roller ist auch Plaste bei dir ;)

Moin,

@ BlaBla .. Mein Moped läuft nur nicht weil mein simme ring im arschist ..

aber wenn wir schon dabei sind ... dein Moped läuft auch nicht (nicht richtig) .. also spuck nich solche großen Töne !

m.f.G. Bruno-Junior

Edelrost
    Stahlfrei

Wie soll denn mein Moped laufen wenns keine Beine hat ;)

Bei mir ist es aber nur ein kleines Problem wo man nur schauen muss von wo es kommt und es wahrscheinlich mit einen Paaar hat griffen erledigt ist ;)

Moin,

Ok hast gewonnen .. aber sag meine Mutti bitte nixx davon ;D

So nun wieder zurück .. Was macht ihr alles im Winter an den Mopeten ?

m.f.G. Bruno-Junior

Edelrost
    Stahlfrei

Ich fahre sonst auch immer im Winter. Dieses Jahr nun endlich nicht mehr, und nach 4 Wintern, 2 Krankenhausaufenthalten und 1 Knochenbruch reicht es mir. Es gibt solche und solche Tage. Mal macht es Spaß, aber bei -30 Grad, Wirklich einfach nur Spiegeleis, Schneefall oder Nebel, und 25 km Strecke pro Tour macht es keinen Spaß. Dann hast du meist wenn du da bist eiskalte Hände und Füße, kaum noch Gefühl in die Knochen, bist Hundemüde wölltest lieber schlafen als arbeiten.
    An sonnigen Tagen mit Pulverschnee ist es ja kein Ding, aber jeden Tag, bei jedem Wetter... Ne ich nich mehr. Auo und Heizung ist mir lieber ;)

Einmal angefahren und einmal fast... Das ist nicht das schlimmste gewesen... Am Ende bin ich der Depp und Loser weil ich keine Neureichenfamilie hatte die mir Führerschein und Auto finazieren konnten :rolleyes:

Wenn es trocken ist fahre ich schon mal ne Runde. Kälte macht mir nichts, hab ja nen Panzerkombi. Ansonsten steht mein Moped in der Stube.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Quote from s53_fahrer

Einmal angefahren und einmal fast... Das ist nicht das schlimmste gewesen... Am Ende bin ich der Depp und Loser weil ich keine Neureichenfamilie hatte die mir Führerschein und Auto finazieren konnten :rolleyes:

Was hat denn das mit Neureichenfamilie zu tun? Da muss man sich halt mal reinknien, arbeiten gehen und das zusammensparen, von selbst fällt nichts vom Himmel.

Was man nicht selbst gebaut hat, gehört einem auch nicht richtig.

Das sagst du so einfach, weißt du wie es sich lebt mit 200 € Lehrlingsgeld und ständig was am Moped kaputt geht? Ne vermutlich nich, ich hab reine Ausbeute gehabt... Wenn du jede Woche ca. 60 Stunden arbeitest, und nur das bisserl Geld hast, viel Spaß.
    Dann spar mal schön. Weißt du bei sowas könnt ich kotzen. Du hast ja gar keine Sicht auf die Dinge wie es in meiner Situation ausgesehen hat... Versuch mal von 200 € auszukommen UND was anzusparen, geschweige denn sich ein Auto zu unterhalten. BAB bekam ich keins, weil meine Eltern zu viel Geld bekommen... 2x Kindergeld, und rund 950 € Arbeitsunfähigkeitsrente meiner Mutter. Meinem Vater haben sie das Geld vom Amt wegen meinem üppigen Verdienstes gestrichen. Bitte, dann erzähl wie du das machst.
    Und ausziehen aus dem eigenen Heim wär nich gegangen, weil die Arbeit zu nahe war, und ich ja dann was bekommen hätte. Da heißt es bei uns auf dem Amt: "Warum wohnen sie dann nicht bei ihren Eltern?"

Von daher, tut mir leid mich gleich so aufzuspielen aber wenn man nur arbeitet für ein scheinbar unerreichbares Ziel, dann wird man da schnell empfindlich.

Ich will gar nicht unterstellen, dass das einfach ist oder gar schwierige Situationen leicht reden. Ich störe mich nur daran, dass in deinem Beitrag derjenige, der mit 18 nen Führerschein und nen Auto hat das ja automatisch von seiner "Neureichenfamilie" gestellt bekommt.

Quote from s53_fahrer

Bitte, dann erzähl wie du das machst.

Bin seit dem 15. Geburtstag nach der Schule und in den Ferien Arbeiten gegangen, hab den überwiegenden Teil davon gespart, so dass ich pünktlich zum 18. den Schein hatte. Auto erst ne Weile später, war halt nicht nötig.

Was man nicht selbst gebaut hat, gehört einem auch nicht richtig.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!