• Re: steuerzeiten 60/2

Zitat von S105Fahrer

145 Einlaß, 112 Überströmer, 170 Auslaß
    Das Ganze mit AOA2, besser AOA3 (übers ganze Band höhere Leistung)
    Vielleicht auch den verstellbaren Gegenkonus von LT
    16mm Vergaser mit 80er HD + kleinen Luftfilterumbau

Dein Band beginnt bei 4500 U/min bis 8500 U/min!
    ca. 5 PS

Hab meinen 60er nach den Vorgaben umgebaut.
    Ich fahr das Ding jetzt mit AOA2, 16er Gaser mit 80HD und ich hab die Löcher hinter der originalen Patrone weggeschnitten.
    Lief bis jetzt ganz ok (Vmax: 65 mit recht breiten Band, hast du auch ähnliche Werte S105Fahrer?), nur heute nach ner längeren Fahrt, hat das Ding in oberen Drehzahlen überhaupt kein Gas mehr angenommen. Bis ich dann auf die Idee kam, mal den Choke zu ziehen und so durchgängig zu fahren.
    Genauso wars auch...
    Wieso bekommt er in oberen Drehzahlen auf einmal nicht mehr genug Sprit? Was sollte ich jetzt tun, um nicht die ganze Zeit mit Choke zu fahren?

Zitat

Bis ich dann auf die Idee kam, mal den Choke zu ziehen und so durchgängig zu fahren.
    Genauso wars auch...

Mal an eine Größere HD gedacht, den die begrenzt die Spritzufuhr bei Vollgas. Mit gezogenen Choke hast du das Gemisch angefettet, wie sieht überhaupt dein Kerzenbild aus???

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

reibaal ist schlecht. nimm nen zitteraal, kannste das ganze gleich erodieren

Zitat von passt

Nach welcher Formel?

V Form=

z.b 39mm *65%= 2535 /100 = 25,35mm

Oder die Ovale Form des Auslasses

41mm*72%= 2952/100 = 29,52mm

39mm/41mm sind die Bohrungen.
    65%/72% sind die Prozente die der Auslass Maximal sein darf.

So rechne ich es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!