31.März Day of Thunder Magdeburg

• Re: 31.März Day of Thunder Magdeburg

Na toll... so entstehen aber immer wieder solche Fragen wenn das jeder macht kotzt man hier echt ab. Ausserdem war es nur 1 Seite zurück. Muss jeder selber wissen aber genau deswegen wird wohl keiner auf deine Frage geantwortet haben.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

Wir haben vorhin mal 201meter Zeit gemessen! Bei einem Fahrergewicht von 100kg haben wir mit dem 60er 5kanal schlitz 11,8sek und mit dem 85er 5 kanal schlitz 10,0sek geschafft! Mfg

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

Cool das dürfte dann meine Kategorie sein. Wiege etwa 98 Kg, um die 12 Sekunden hätte ich auf dem Viedeo jetzt auch abgeschätzt. Ich fahre morgen noch mal und teste noch an der Übersetzung. Das Wetter ist trotzdem nicht so doll 8° und 20 % Regen. :rolleyes: :motz:

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

das mit dem Wetter haben wir auch schon mitbekommen,aber wie entscheiden live,würd schon werden hoffe ich doch mal :rockz:

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

Hab eben noch mal geguckt, regnen solls nur Morgens hoffe das bleibt dann so. Los geht's mit den Rennen um 9.30 habe ich das richtig interpretiert?

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Wir kommen auch definitiv.
    Ja die rennen gehen eig gleich um 9:30uh los.

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

wir sind so um 11uhr da .... :thumbup:

hoffe das wetter spielt mit da ey-.-

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Also ich wollte zu neun halb zehn da sein. Wie viel Versuche hat man um die beste Zeit zu fahren?

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

hä was denn nu ? wann geht das rennen los?

hotte wenn du um elf erst kommst is alles vorbei oder ?

au man ich fahr da 350 km hin ! hoffe nur das ich dann dort gegen paar man fahren kann !

Wir fahren 250 km hoffe auch das lohnt sich. Hotte wieso kommst du erst so spät?

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Also du bezahlst ja eintritt dazu musst du dir noch fahrkarten kaufen (sozusagen)

1xfahren kostet 5 euro
    3x fahren kostet 10euro
    und für 20 euro kannst du so oft fahren wie du willst ;)

Also auf da gelände kommst du ab 8:30 und dann kannst du fahren bis 18.30uhr oder so ...

dann wird gewertet und ist siegerehrung glaub ich (war letzjahr so) :thumbup:

Wir fahren was Später los weil von uns welche heute abend erst aus de Nachtschicht kommen :thumbup:

Keine Angst wir bringen 2 möps mit unsere DT 125 RS und ein Kbm rs 77

ich persönlich werde nicht fahren da es bei meinem Mtx das Primär entschärft hat und ich

krankheitsbedingt nicht das geld aufbringen kann um Hänger,Sprit,Eintritt,Fahrkarte zu bezahlen ...

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!