Moin hat hier jemand Erfahrung wo (bei welchem Tuner) man am besten ein m541 auf 54mm aufspindeln lassen kann ?
Ich weiß nicht ob in dem Fall schon aufgeschweisst oder geklebt werden muss...
mfg
Moin hat hier jemand Erfahrung wo (bei welchem Tuner) man am besten ein m541 auf 54mm aufspindeln lassen kann ?
Ich weiß nicht ob in dem Fall schon aufgeschweisst oder geklebt werden muss...
mfg
Re: WO auf 54mm aufspindeln lassen ?
Funktioniert in den meisten fällen ohne kleben oder schweisen. machen tut das so ziemlich jeder Tuner ...
Mein preislicher Favorit war Reichtuning, doch der geht seit 3 Tagen nicht an das Telefon.
dann lass das lieber und zahl 5 euro mehr.Schick ihn zu Schmiermaxe ![]()
Warum SM?Weil er servicemäßig echt klasse ist,genau wie die abgelieferten Arbeiten
54mm Gehäusebohrung ist so ein Grenzmaß. Bei vielen Gehäusen gibt es keine Probleme. Bei manchen kann es aber zu kleinen Durchbrüchen kommen. Problemlos ist es, wenn man vorher die entsprechenden Stellen schon profilaktisch klebt.
Schade eigendlich, hätte gern mal Erfahrungen mir der Firma gemacht. Kann man nichts machen, giebt ja genug Tuner. ![]()
Also ist SM empfehlenswert ?
Noch jemand mit einem anderen Tuner Erfahrungen gemacht ?
Wäre wirklich gut, wenn nichts geklebt oder aufgeschweisst werden müsste, obwohl ich letzteres bevorzugen würde, wenn es nötig wäre.
nein,lezteres bevorzugst du ganz sicher nicht ![]()
Kleben ist absolut ausreichend wenn mans ordentlich macht.kein Problem,selbst für dich wenn du dich vorher beliest und dir das Zeug dazu kaufst.
Macht dir aber jeder Tuner mit.
Man kann beim Spindeln nix falsch machen (Tunerwahl)
Da der Service aber bei SM tadellos is und er immer Rede und Antwort steht,egal wie dumm die Fragen auch sind,empfehl ich ihn gerne weiter.
Wer lesen kann.. ![]()
Zitat von hItM@NWer lesen kann..
ah ok habe nichts gesagt sorry
Trz. kann man ja ans Telefon gehen, kann ja auch ein Kunde sein der wissen will, wie es mit seiner Ware steht, oder jemand wie ich, der nur was fragen möchte ![]()
Wie auch immer, dann ist die Sache mit RT wenigstens begründet..... ich nehme meine Vorurteile zurück !! ![]()
Danke für eure Antworten. ![]()
Also in letzter zeit ist der Herr Reich sehr gut erreichbar, ob E-Mail oder Telefon. Hast du ab 19 Uhr probiert ?
Jup mehrmals, über mehrere Tage verteilt, habs aufgegeben. ![]()
is halt sehr beschäftigt habs auch probiert bis ich das gelesen hab dann war mir alles klar
wenns nur ums ausdrehen geht 2takt-wilke 25 euro top qualli und schnell;)
was ich sehr schön finde ist, dass ich meine aufträge bei rt nun tatsächlich als rangliste ansehen kann und weiß, dass es bald so weit sein wird. so viele sind ja nicht mehr vor mir.
genau hast du recht is ja nur ausdrehen da muss das kein tuner sein der gleich etwas mehr verlang das ist unsinn
25€ ist ein top preis das topt glaube och keener
Da gibts bestimmt welche die den Preis noch topen
also nach unten mein ich.
das denke ich nie wer spindelt für 25€ nen motor gehäuse auf?
viele..
http://zt-tuning.de/Motorgehaeuse-Ausdr ... jedes-Mass
https://www.simsonforum.net/%22http://lang…ex.php?a=315%22
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!