Auspuff - Drossel oder was ?!

• Also,
    zum ersten: Coladose: lassen, kostet druck, geht kaputt->Müll

Zum zweiten: "Für die Straße hab ich nen Speedfight" Samma, Verräter oder was?! Falls es dir noch nicht so aufgegengen sein sollte, ein großteil der simsonfahrer hier (soweit ich das Beurteilen kann) und der in meinem Kreis und zu guter letzt ich selbst hassen Roller, bzw Rollerfahrer! Wenn ich Simson fahre, dann ganz, aber nich fürs Feld die olle Simson, aufer straße aber fett mit der Zwiebacksäge am rumprollen! Solche leute liebe ich......
    Aber wenn du meinst, bei manchen Leuten ist es echt besser, sie fahren Roller.

Versteht mich jetzt nicht falsch, wollte das nur mal gesagt haben, weil mich der Satz ziemlich angekotzt hat.

So long

Alex

*der seit 3 tagen an der Zündung rumfrickelt, und trotzem noch kein Roller fährt*

Legal, illegal,
    Scheißegal!

• sorry leutz :roll:

mit mofa meinte ich net meine simmi (die zum glück um einiges mehr drauf hat) ich mein halt nur bei "älteren maschinen"

un zum thema roller (ja ich liebe auch meinen roller is halt nu mal der härteste der bei mir im kreis am fahren is)

jedoch will ich das teil net mehr so (ohne schaltung kann ja ein 3 jähriger fahrn -> auch der grund warum ich mir die simson zugelegt hab)

un die simmi is net nur fürs feld (is ja auch angemeldet), ich kann halt zur zeit nirgendwo anners fahrn weil ich keine papiere hab (vom führerschein ma abgesehn)

also ich hoffe ich hab das ma klargestellt

meine letzten worte

AUTOMATIK KANN JA JEDER :twisted:

/EDIT

warn doch net meine letzten worte ;)

wenn ich net meine simmi nur zum spass hätte (wie ihr wahrscheinlich denkt) hätt ich glaub ich kaum ne halb kaputte gekauft um se wieder richtig flott zu machen !!!

so un jetz is gut damit (hoff ich)

• Die schnelleste Mofa die ich bis jetzt unterm A**** hatte lief 110km/h (keine S53 die ma mofa war oder so sondern was richtiges von Hercules mit Sachs motor) naja War nen Sachs 505Motor (mit 2gang) was z.B. unter jeder Hercules drunter is. Naja war nen 80ccm mit Membraneinlass und der Vatter von dem hat ne Metallbaufirma naja alles angepasst an dem ding überströmer im motor angepasst 20 delorto vergaser mitm Keilansaugstutzen (wems was sagt) und selbst geschweißtem auspuff das ding war schnell und hatte nen mordsanriss. Naja soweit ich weiß hatter den motor für 300euro weiter verkauft aber das Teil war hammer heftig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!