hallo erstmal,
ich bin noch neu hier und hätte mal ne frage.
Kann mir jemand sagen wo ich ne genaue einstellanleitung für ne renn-pvl herbekommen kann oder kann mir die jemand geben?
danke schonmal ![]()
hallo erstmal,
ich bin noch neu hier und hätte mal ne frage.
Kann mir jemand sagen wo ich ne genaue einstellanleitung für ne renn-pvl herbekommen kann oder kann mir die jemand geben?
danke schonmal ![]()
Re: Einstellanleitung Renn-Pvl?
ist eigendlich simpel
da meine PVL keine Nut für den Keil hat stelle ich den Kolben auf OT und befestige die Schwungmasse so das die markierungen übereinander stehen.Danach drehe ich die Schwungmasse auf mein gewünschtes Maß des Zündzeitpunktes zurück und verschiebe den Stator bis die Markierungen wieder fluchten.Du musst aber unbedingt mit einer Stobolampe kontrollieren ob deine Markierungen übereinstimen,Ich habe da schon extreme Unterschiede festgestellt
welche makierungen? ich seh da keine! ![]()
ich auch ni, nur die nut auf der schwungmasse wo der halbmond drunter sitzt???
und wo bekommt man am besten so ne stroboskoplampe her?
http://www.dumcke.de/product_info.php?i ... stole.html
such mal bei reichtuning auf der seite......er hatte da bissel was zur renn pvl geschrieben....unter anderem auch wie mackierung neu gesetzt wird ....3mm unterschied!
ndmss WiZi ![]()
ich find da irgendwie nix, en link wäre vielleicht ni schlecht... ![]()
Auf dem Stator hast du zwei Kerben genau gegenüberliegend stehen,da man die Zündung für links- und rechtsdrehende Motoren verwenden kann.
Auf dem Rotor muss sich auch eine Kerbe befinden.Meine Stroboskoplampe habe ich von ATU für nen zwanziger,das reicht aus.
alles klar, da muss ich bei gelegenheit mal schauen, danke schonmal ![]()
Hier hast du es sehr verständlich in Bild und Wort erklärt!
http://www.reichtuning.de/_funmotoren/fu…dung+Renn+-+PVL
MFG
das hab ich gemeint, danke!
(hatte es selber nicht mehr gefunden.....naja bei der internetseite
)
ndmss WiZi ![]()
das stimmt wohl reich seite ist nicht grad übersichtlich und bedienungsfreundlich ![]()
sehr gut
genau sowas hab ich gesucht, dankeschöööööön ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!