• hallo ihr da,

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich am besten jemanden von reichtunung erreiche, tausende anrufe und auch mails(hier im forum und auch auf seine richtige e-mail adresse) haben kein erfolg gebracht...

.. ich möcht niemanden zu nahe treten aber ich erreich halt einfach niemanden...

mfg qualmer :cheers:

• Re: kontakt reichtuning

Hallo

Ist normal bei ihm er hat halt seine zeiten(wochen und monate) da will er absolut nix verkaufen !
    Ist eben so anstatt die kunden zu informieren auf seiner I-net-seite geht er halt nich ans telefon und verkrault sich die kunden.

MFG

das kann man doch aber ni machen sowas, ich hab nachmittags mal mit seiner frau oder so geredet, und sie hat gesagt das ich abends anrufen soll aber hat auch nix gebracht, das is zum verzweifeln... :motz:

Moin also wenn ich angerufen habe um 19 uhr ging auch nie einer ran und ab acht uhr habe ich ihn immer Erreicht musst es öfter probieren :sorry:

2er Schwalbe"86/4-Rt"
    SR "70/4-Rpt"
    S51 Aufbau

Zitat von qualmer92

das kann man doch aber ni machen sowas, ich hab nachmittags mal mit seiner frau oder so geredet, und sie hat gesagt das ich abends anrufen soll aber hat auch nix gebracht, das is zum verzweifeln... :motz:

Zum verzweifeln ist eigentlich nur das es immer noch Leute gibt die es nicht verstehen das man sich auch mal vorher informieren kann. Das Thema gibts hier bald jede Woche und das seit Jahren..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!