Ist LM das Beste was man zur Zeit bekommt!

• Re: Ist LM das Beste was man zur Zeit bekommt!

Diese Frage isst relativ. Jeder schwört auf was anderes. Das iss wie mit Frauen. Aber prinzipiell kannst du mit Zt. LM. LT. SM. Nix verkert machen. Aber wenn du es richtig krachen lassen willst dann wende dich an SSW { achtung ironie } Es gibt aber a ne menge gute Privattuner !!!!

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

ich habe viel geld bei anderen tunern verbrannt und seit ich beim andreas lang war bin ich zu 100% von seinen sachen überzeugt.mega schnelle bearbeitung , ständiger telefonkontakt und alles perfekt bearbeitet.motor läuft seit über 10tkm wie ein glöckchen ohne jegliche probleme.2 kumpels fahren auch LM motoren und die sind den anderen eigentlich immer überlegen hier.man muss es selber mal erlebt haben dann weißt du wieso ich so schwärme.just my 2 cent

Ich bin mit der Leistung von Herrn Lang sehr zufrieden. Die abgelieferte Arbeit hat meine Erwartungen übertroffen. Die Qualität ist sehr gut und der Kontakt spitze.

Der Motor läuft seit Mai bzw. jetzt über 2000km ohne einen Ausfall, das war bei meinem vorhergehenden Motor nicht ansatzweise der Fall. Wenn die Zeit kommt, werde ich mir wieder einen Motor von ihm holen, da wirklich alles stimmt - Qualität, Bearbeitungszeit, Preis/Leistung, Kontakt bzw. Support.

Ohne misst. Es geht mir echt auf den Senkel wie sich die "größten " Tuner sich gegensetig das leben schwer machen. Es spricht doch nix gegen bissl konkurenzkampf. Da tritt man wenigstens nicht auf der Stelle. Aber bitte macht das unter euch aus. Ich denke mal ich spreche oder schreibe hier auch im Interesse der anderen User. Danke mfg Danny

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Zitat von JanSchaeffer

Erich69...ich hab mal ne Gegenfrage. Wo kommst du her?

Wenn ich mir deine bisher 31 Beiträge durchlese denke ich du kommst ganz aus der Nähe.

Jannsen

nun reg dich mal nicht so auf wurstgulasch ;) . Mich stört das überhaupt nicht. Und wems nicht passt brauch nicht mit zu lesen oder zu schreiben oder ?

Zitat von JanSchaeffer

Erich69...ich hab mal ne Gegenfrage. Wo kommst du her?

Wenn ich mir deine bisher 31 Beiträge durchlese denke ich du kommst ganz aus der Nähe.

Jannsen

Nicht ganz aus der Nähe.
    Bin einfach nur total überzeugt von gewissen Tuner.......n

Soll das der Gesichtsunterkörper von Jan Schäffer sein?

Bei Oral Erich müsste aber noch der Mund offen sein :D

Solange keiner austickt kann das ganz friedlich ablaufen, ich weiß das das manchmal schwer fällt...gebt auch einfach ein bisschen Mühe.

Wenn du so überzeugt bist warum stellst du dann so eine Frage? Ich weiß ich mache das hier ein bisschen zum "Kindergarten Ratespiel" aber eine Antwort habe ich sowieso nicht erwartet...aber man kanns ja mal versuchen.

Jannsen

Zitat von JanSchaeffer

Bei Oral Erich müsste aber noch der Mund offen sein :D
    Jannsen

Oral - Erich? Kennt keine Sau... Aber wie wäre es mit einem Anal - Erich? :thumbup:

[...]Bild gelöscht... Halte dich an die Forenreglen! [...]

Ande ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!