hallo loitz.
vorige woche hatten wir das erste rennen der season im simsoncross. vorgeschrieben ist alles serie, 50ccm und nur auspuff und zündung darf verändert werden... da ich mit nem umgebauten rzt s unterwegs war, d.h. krümmerdurchmesser ca 28mm... doch so richtig gut geht das ding nicht! ziemlich viele leute sind an mir vorbei gezogen ohne weitere probleme gerade am berg etc! könnte mir jemand gute maße für einen resonanzauspuff zur verfügung stellen der eine gutes drehmoment besitzt? oder hat jemand einen guten übrig? manche hatten einen gianelli dran alles original dran und die dinger liefen super, vom drehmoment weitaus besser als meiner!
die anderen dort hatten auspuffe die sich sehr langsam weiten, das heißt doch das sie besser im drehmoment sind!?
habe leider wenig ahnung mit auspuffen!!
hat jemand erfahrungen mit gianelli oder kann mir jemand einen auspuff vorschlagen?
kennt jemand gute federbeine für hinten, die gute eigenschaften im gelände besitzen, jedoch müssen es zwei sein die an den originalen federbeinaufnahmen montiert sind!!
für euere hilfe wäre ich sehr dankbar denn ich möchte mal unter die ersten 5 fahren!
mfg uwe