kennt jemand abraham tuning aus gadebusch?
danke
mfg
kennt jemand abraham tuning aus gadebusch?
danke
mfg
Ich kenne das Team nur vom Sehen. Vorletztes Jahr in Suhl stand ein Aluminiumrahmenfahrzeug von denen vor den MZA-Werken. Am Bekanntesten ist aber deren vollverkleidete grüne Straßenrennmaschine mit Gussfelgen.
Meine nur sehr oberflächliche Einschätzung ist, dass es sich dabei um eine hobbyorientierte Selbstbauschmiede mit recht viel Zeit und tollen Ideen handelt. Die grüne Straßenmaschine konnte ich schon bei vielen Treffen sehen aber irgendwie war oder ging immer was kaputt an dem Teil ![]()
Hallo, ich kenne die Schmiede und das sind echt gute Jungs. Ich würde sagen, dass man sie nicht mit den Großen vergleichen kann, aber ich bin von den Arbeiten überzeugt. Die haben zum Beispiel ein Voll-Alu-Sprintmoped gebaut und noch andere Rennbauten realisiert. Die sind auch noc jedes Jahr aufm Harzring und fahren die Sprintrennen mit. Ergebnisse weiß ich leider nicht. Handwerkliches Geschick ist also vorhanden. Abraham ist auch jedes Jahr der Hauptinitiator vom Treffen in Gadebusch. Wenn du Kontakt zu den sucht, entweder im Simson Club Gadebusch anfragen oder beim Metallbaubetrieb Jörg Abraham anrufen.
Hier vielleicht noch mal der Link zur Internetseite. Nur leider wird die Seite seit Jahren nur noch ein mal jährlich aktualisiert und dann auch nur die Startseite mit dem Plakat vom Treffen. Für einen kurzen Überblick vielleicht dennoch ganz hilfreich.
Cool danke für die antworten
Baut der jörg auch zylinder?
Ja die baut er.
Du musst aber wegen Preis usw. mal anfragen...
Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie an den ran kommen soll..!
Dazu gibt es den Kontakt http://simsonclub-gdb.de/start.html auf der Startseite...
oder im Metallbaubetrieb Jörg Abraham anrufen...wie schon geschrieben.
Übrigens haben die schon 07 (glaube ich) einen Simson V2 gebaut.
Google kennt sogar Telefonnummern, also am am besten mal anrufen und nachfragen, denn der Mail-Kontakt ist nicht direkt zu ihm. Melde dich mal, wenn etwas bei herausgekommen ist, würde mich mal interessieren.
Hallo,
wir kennen die Jungs und Mädels seit 2004. Damals hat der Jörg schon Membraner im Simsonzylinder gebaut und die liefen sau gut. Da konnte man das noch nirgends kaufen ausser nen SVI. Ich habe deren Werkstatt bereits gesehen,sowie sämtliche Mopeds. Der Jörg hat wirklich was los, das muss man mal sagen. Der brauch sich weiss Gott nicht verstecken. Hat ja schliesslich genug Pokale und Platzierungen eingefahren.
Hallo, also ich habe jetzt über paar ecken eine n bearbeiten 90/4 kanal mit doppel einlass von jörg abraham
Sieht sehr geil aus ![]()
damit gewinnt man aber keinen Blumentopf ![]()
hast du vergleichswerte(geht ähnlich 85/4 von XYZ)
das wäre ja mal interessant
Woher willst du das wissen das ich damit keinen blumentopf gewinnen kann?!
Xyz sagt mir jetzt nichts, was ist das?
Xyz war doch nurn Beispiel...
Er hätte auch schreiben können lt, rzt, sm etc ![]()
Quote from nightXmare;2791319damit gewinnt man aber keinen Blumentopf
hast du vergleichswerte(geht ähnlich 85/4 von XYZ)
das wäre ja mal interessant
Bist bestimmt auch ein Langtuning verliebter Mopedfahrer ?
Weil ja nur die gute Motoren bauen aber schaff nur immer schöne dein Geld dahin;-)
MFG
und wo schaffst du dein Geld hin ?? ![]()
Quote from Der Oelscheich;2791484Bist bestimmt auch ein Langtuning verliebter Mopedfahrer ?
Weil ja nur die gute Motoren bauen aber schaff nur immer schöne dein Geld dahin;-)MFG
Das ist doch völlig klar: ..zum Apotheker in Form einer Zuzahlung zum Promethazin Rezept.
Wenn irgendwer mit irgendwelchen gewerblichen ein Problem hat, seid so gut und klärt was auch immer auf der Seele drückt im persönlichen Gespräch!
Das hier ist nicht die Kindergarten-Krabbelgruppe!
ganz ruhig jungs
ich wollte damit sagen, dass das "geile Aussehen" nichts nützt wenn keine leistung kommt ....
und weil es mich interessiert hab ich nach eventuellen vergleichen gefragt
irgendwelche dummen kommentare lasse ich mal unbeachtet ![]()
ebenfalls MFG
Ich schaffe mein Geld auch zu einem Privattuner die ja hier so schlecht dargestellt werden deshalb mische ich mich ja gerade ein...
Danke DennyW das du mich hier als suchti darstellst ziemlich hohes Niveau...
MFG
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!