komische sache...erkennt man halt schlecht was das mal war oder ist. halt mal nen magnet ran!
mtx kolben gehen flöten ...
-
-
hab ich auch vor.... die parmarkit zylinder verwendet doch eigentlich keiner mehr aufgrund der schlechteren beschichtung oder haben diese zylinder auch vorteile ? also meine beschichtung ist natürlich nicht ganz unversehrt davon gekommen aber ich denke das es sich keinesfalls negativ auf leistung auswirken wird ...
-
die theorie mit dem schweißdreht im auspuff klingt für mich trotzdem sehr sehr unglaubwürdig der motor ist mitlerweile ein jahr alt wurde 200km zum " einfahren "bewegt danach wurden beschleunigungsrennen in schönborn ,zwickau , harzring, apolda , merseburg ,schweickershausen ,chursdorf ,magdeburg , triptis , gefahren mal ganz abgesehen von den test und probefahrten .... aber bei so einer laufzeit hätte eher was passieren müssen ...
-
Auf die Leistung nicht unbedingt, jedoch kann es passieren das die Beschichtung sich weiter ablöst und evt das einen argen Kolbenklemmer zur Folge hat.
Oder ist ab der Beschichtung nix abgeplatzt? Stell doch einfach ein Foto ein....
MFG -
Zitat von saller;2810589
die parmarkit zylinder verwendet doch eigentlich keiner mehr
von welchem hersteller ist dein zylinder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!