Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fahrbaren Untersatz für meinen Bruder zum Geb. erstes Moped erste Schraubererfahrung. Muss keine Schönheit sein Hauptsache sie ist mit nicht zu hohen Mitteln fahrbar zu machen. Am liebsten wäre mir eine Jawa 05? (der Roller) oder was aus dem Simsonregal also Schwalbe oder Star. Vielleicht hat ja jemand von euch noch was für einen schmalen Taler stehen?
Suche Moped
-
-
Achso das soll jetzt nicht so aussehen als hätte ich mich nur angemeldet um das Moped zu suchen lese hier schon länger still mit hab mich vor kurzem angemeldet und dachte ich stell mich mal vor bevor ich mein Anliegen unterbreite.
-
Gehört zwar in den Marktplatz (offen nach 3 Monaten oder 50 sinnvollen Beiträgen) aber evtl. hast ja Glück...
-
Na siehste deswegen hab ich den nicht gefunden! Denn hat sich das wohl erledigt. Ich seh das schon um ne Jawa zu bekommen muss ich doch noch 500 km fahren oder den Norddeutschen Preis für ne Simson hinlegen zumindest kommt mir das so vor das die hier oben teurer sind! Danke erstmal...
-
Oder einfach mal bei Ebay-Kleinanzeige `ne Suche starten...
Aber stimmt schon: andere B-Länder - andere Preise.
Am günstigsten kannst sowas wohl in Thüringen oder Sachsen abfassen... -
Bei Ebay Kleinanzeigen bin ich im Moment auch dauersuchgast letztens hab ich da ne Jawa gefunden und wollte dafür sogar nach Berlin fahren aber dann ist der Mann nach Bautzen umgezogen das war denn doch zu weit. Berlin sind von hier schon 400 km... Naja eine Woche hab ich jetzt noch mal sehen.
-
Zitat von callecalle;2826687
Am günstigsten kannst sowas wohl in Thüringen oder Sachsen abfassen...die Zeiten sind lange vorbei...
EDIT: aber ich würde mich da eher in einschlägigen facebook gruppen anmelden, da wird jetzt mehr verhöckert als hier in den foren!
-
Das sowas nich mehr für 50€ weg geht ist klar...
Ändert aber nichts an den unterschiedlichen Preisen in unterschiedlichen Regionen.
-
Was denn für einschlägige Facebook Gruppen, berichtet mal
-
Zitat von chris619;2826780
Was denn für einschlägige Facebook Gruppen, berichtet mal
hauptsächlich k2tf-forum und simson teilemarkt. Vorgestern erst hat jemand eine s51 für 200€ verhökert
-
Angemeldet "check" ne s 51 wurde mir auch schon angeboten aber mir gefallen die nicht so zu sehr 80 er? ich weiß nicht was es ist:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!