28er Stage 6 einige Fragen

• Ahoi ihr kaputten,

Ich habe ein paar Probleme mit meinem gebrauchten 28mm Stage 6 Vergaser.
    Die Powerjet Düse habe ich verschlossen und den Unterdruckanschluss zu gelötet.
    Nun hab ich im montierten Zustand folgendes Problem: Diese Krücke läuft kontinuierlich über.
    Auch bei stehendem Motor.
    Es kriecht immer eine winzige Menge Sprit aus dem Überlauf, welcher ja an der Unterseite der Wanne nach außen tritt.
    Ist es so ratsam bei diesem Vergaser am Schwimmerstand herum zu biegen?
    Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Angst es zu versauen.

Weiterhin brauche ich für den Metra einen größeren Ansaugstutzen um den 28er Vergaser ordentlich befestigen zu können.
    Kann da jemand was vernünftiges empfehlen?
    Der jetzige ist nicht das gelbe vom Ei!

beste Grüße

Jan

• Noch etwas Bildmaterial

Ich habe noch ein paar Fotos gemacht, damit ihr die Neigung des Vergasers sehen könnt.
    Ich habe versucht ihn so anzubauen, dass er möglichst gerade ist!
    Meiner Meinung nach ist die Neigung nicht zu dolle. So sollte er doch gut funktionieren, oder?
    Eins steht fest. Die Gurke fährt schonmal ordentlich.
    Auf dem letzten Foto sieht man den Überlauf, der ungünstiger Weise auf der Kupplungsseite liegt, so dass jeder Schlauch bei Hitze weich und am Anschluss somit undicht wird, da er direkt am Gehäuse vorbei geht und es da auch berührt.
    Gibt es auch hitzefeste Schläuche?
    Die Idee war auch sich mit dem leichten Überlaufen abzufinden und eine Art Steigröhrchen/ Schlauch zu machen, aber eigentlich hat der Überlauf ja auch eine Funktion...

Entschuldigt bitte die miese Qualität der Fotos, aber mein olles Mobiltelefon schafft nix besseres.

viele Grüße, Jan

• Grüße,

Probier es doch einfach mal mit dem *Steigröhrchen*.Glaube beim Rfvk oder beim ZT Bvf söllte auch ein Schlauch nach oben gelegt werden.
    Oder schaust erst noch mal, ob du beim Hersteller des Vergasers Angaben um Schwimmerstand findest(z.B. bei Mikuni gibt es für jeden Vergaser eine Kartei).

simsonalife
    ______

Geht steil aufs Vorderrad!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!