Neues Schutzblech - S50 oder S51?

• Heute hat mein Schutzblech wieder einen neuen Kratzer bekommen! :motz: Warum können fremde Leute nie aufpassen? Deppen! :hammer:

Jedenfalls ist auf dem Schutzblech Lack von 1989, als die S50 einen Unfall hatte und einen Ersatzrahmen, neue Telegabel und ein neues Schutzblech bekam. Das alte S50-Blech musste damals einem neuen S51-Blech weichen.
    Nun wollte ich mir vom Lackierer exakt diesen lack vom Schutzblech anmischen lassen und ein anderes (nicht das verbaute) Schutzblech sozusagen "zum Test" lackieren.
    Nun die Frage: Altes S50-Blech nehmen und damit "back to the roots" und wieder etwas mehr in Richtung Original? Oder lieber das sportlicher wirkende S51-Blech?
    Das Moped ist eine S50, nur mit dem Motor habe ich sie betrogen...und eben ein paar Einzelheiten.
    Hier ein alter Thread, eine neue Sitzbank ist inzwischen dazu gekommen:
    http://%22http//web1.bluesyst…c3591-0.html%22

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• mach es doch ganz einfach hol dir beide schutzbleche dann kannst du es wie du willst!!

also original ist am besten........finde das mitter strebe hat was :rockz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Ganz klar S51-Schutzblech. Das S50-Schutzi würde bei dir nicht gut aussehen finde ich. Also bleib bei S51 8).

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Rein vom Optischen finde ich das S51-Blech geiler,
    aber an deiner Stino kommt das S50-Blech doch besser rüber...

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• wenn du nen S50 Schutzblech brauchst dann sag mir Bescheid nen Kumpel hat nämlich noch nen paar rumzuliegen mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!