Na bei dem Spaß sind wir doch wieder dabei!
17-18ps klingt mir zwar etwas hoch angelegt aber in den letzten Jahren wurde gezeigt das man sich sehr täuschen kann. XD
Na bei dem Spaß sind wir doch wieder dabei!
17-18ps klingt mir zwar etwas hoch angelegt aber in den letzten Jahren wurde gezeigt das man sich sehr täuschen kann. XD
Ich bin auch gespannt. Battlepunkte zählen nach wie vor. ![]()
17 rum bei der 1. messung kann schon hinkommen
Aber sobald es warm wird sind die weg vom Fenster
Wäre ja mutig wenn einer mit ner Unterbrecherzündung an den Start geht hihi. Ohh man geil. Die Prüfstände werden beim testen um Knade flehen.
Bin gespannt ob es 2 oder 4 Kanäler sind, die da das Rennen machen.
2 Kanal denke ich. Meiner Erfahrung nach, finde ich das schöner bzw einfacher zu realsieren.
Ich glaube kaum das einer der Teilnehmer einen Zylinder baut der "einfacher zu realisieren" ist ![]()
Sandro lies bitte nochmal meinen Text dann verstehst vllt was ich damit aussagen wollte.
Zitat von enketuning;2853907Na bei dem Spaß sind wir doch wieder dabei!
Oja da sind wir dabei! Ich freue mich schon richtig drauf!
Das Regelwerk finde ich super! Bis auf den Auspuff kann man da ja schon fast von einem Serienahen Motor sprechen.
Gefällt mir.
Zitat von eh-91;285391217 rum bei der 1. messung kann schon hinkommen
Aber sobald es warm wird sind die weg vom Fenster
wird nicht warm erik, ist winter -20°C in Zwicke sind einzuplanen... ![]()
Ich bin eher gespannt ob die Zündungen das ganze überleben.
Sooo Leute. Ich habe mal noch zwei kleine Zusätze dem Regelwerk beigefügt, diese habe ich unterstrichen und fett gemacht.
aus welchem Grund sind unten geführte wellen verboten?
viele haben fertige Gehäuse aber eben auch schon unten geführte wellen verbaut (ich auch)
ich verstehe den Sinn dieser Regel nicht, denn es ändert nichts an der Leistung ob unten oder oben geführt.
Denke auch das in der hinsicht die Regel gelockert werden kann. Für einige bedeutet es extra aufwand auch finanziell.
Wer nimmt eigentlich alles dran Teil?
Warum sind ferromagnetische auspuffe verboten? Und seit wann ist Titan ein ferromagnetisches Element? Sollen da die Abgase schneller raus oder was soll das für einen Effekt haben?
Es sind nur ferromagnetische Auspuffe erlaubt. Grund ist, dass Titan oder Edelstahl teurer sind, aber eben auch nochmal Vorteile bei Leistung und Bandbreite bringen.
Ups, da hab ich falsch gelesen,
Warum haben die ne höhere Leistung/Bandbreite? weil sie nicht ferromagnetisch sind? Hat das wirklich einfluss auf die abgase?
Weil die die Hitze besser halten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!