polnischer Simsononlineshop

• Die Zündungen waren allerdings nicht speziell für Simson ;) Anderer voreingestellter ZZP, Grundplatte passte nicht bzw. brauchte man einen Adapter, Kabelanschluss, der Konus vom Rotor passte nicht immer. Gr.

Genauso sieht es aus, deshalb hab ich auch "für Simson" geschrieben.
    Das es da vorher paar veteranen gab wusste ich auch!

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

• Ich habe jetzt eine MVT-DD 26 für Simson. Lt. Einbauanleitung ( auf englisch ) ist die recht einfach einzubauen. Voraussetzung ist, dass man einen Vape-Kabelbaum hat. Ansonsten haut das mit der Beschreibung nicht hin. Ob der Vape-Regler dann noch funktioniert, werde ich ja sehen.... Gr.

• ich wär glücklich wenn die Kastenschwinge wieder verfügbar wäre

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Nur bei ZT fast doppelt so teuer

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Würde meine zeitnah ausbauen und verkaufen. Meld dich einfach per PN

Xwarum baut man die wieder aus?

• Meintest jetzt die Kastenschwinge ja?

• Die Kastenschwinge ist vergleichsweise schwer aber eben mit 65€ komplett fertig pulverbeschichtet und mit Polyamidbuchsen versehen.

Muss jeder abwägen was er ausgeben will.

Ich rüste wie gesagt wieder auf original zurück und verkaufe die Kastenschwinge wieder.

• Dann mal los. Bin gespannt auf dein Ergebnis. Bitte hier im Forum präsentieren falls was dahinter steckt und es für dich nicht so "komplex" ist.

• Leider ist das schweißbar Alu nicht das festeste sodass eine dickere Wandung genommen wird und der gewichtsvorteil nicht so groß ist.

Jackmotors Schwinge 3,5kg
    Serienschwinge mit Anschweißteilen 2,6
    Kastenschwingw von WigNick 2,5kg

• Jackmotors Schwinge 3,5kg diese 1kg mehr gewicht was die mehr wiegt zu Serienschwinge ist verkraftbar dafür hat man Stabilität und da verwindet sich nix mehr und wenn man Schwinge aus Alu machen will wie Hubraumsuchti schon sagt muss Alu dicker dimensioniert werden, dann hat man dann evt 300-400gr Gewichtsvorteil lohnt in meinen Augen nicht.

• Zitat von Simson Power51

Jackmotors Schwinge 3,5kg diese 1kg mehr gewicht was die mehr wiegt zu Serienschwinge ist verkraftbar dafür hat man Stabilität und da verwindet sich nix mehr und wenn man Schwinge aus Alu machen will wie Hubraumsuchti schon sagt muss Alu dicker dimensioniert werden, dann hat man dann evt 300-400gr Gewichtsvorteil lohnt in meinen Augen nicht.

Die Kastenschwinge von Nick wiegt so viel wie ne Serienschwinge und da flext nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!