Quote from iframIch wollte auch kurz mein Feedback zum RVFK 21 abgeben.
Dieser läuft bei mir am 63er (Star) mit 80er HD, Nadelclip mittig. Die gute Abstimmbarkeit kannte ich bis jetzt nur vom Mikuni. Der Motor läuft sauber im Stand, nimmt wunderbar Gas an und auch unter Last kann ich in jeder Lebenslage den Schieber komplett aufmachen und er zieht sauber durch ohne sich zu verschlucken.
Der Überlauf ist jetzt nach 100km trocken und hat noch nicht einen Tropfen verloren. Vollgasfahrten habe ich schone einige hinter mir, da der Zylinder schon eingefahren war.
Kann Ihn nur empfehlen.
Hallo!
Freut mich sehr. Daran sieht man dass das Spucken auch viel vom Motor bzw dessen Vibrationen abhängig ist. Man kann zwar diese Tendenz reduzieren, wenn ein Motor aber von der Auswuchtung her nicht passt und 50% mehr vibriert wie normal kann man sich Mühe geben wie man will, das Benzin wird in einem starr aufgehängten Vergaser immer etwas schäumen, in der Kammer umherspritzen und dann durch den Druckausgleich etwas durch den Überlauf drücken. Das erklärt auch warum das Spucken meist nur bei einer bestimmten Drehzahl auftritt, meist sehr hoch oberhalb der Resonanzdrehzahl des Motors. Bei den allermeisten Motoren ist es nach dem letzten Update kaum mehr vorhanden.
Mfg RZT