RVFK 20 gegen LT 21er austauschen ?

• Wir hatten mit den 21 er LT BVf Teil nur Probleme mit wegbleiben in überdrehzahl auf dem Prüfstand! War nicht weg zu bekommen, mikuni dran und alles war gut

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

• Ich kann mir auchnicht recht vorstellen was der LT Vergaser anders machen will dass das aufschäumen bei weiterhin starrer Befestigung weg wäre?

• In welchem Bereich Überdrehzahl?
    11000 1/min sind problemlos drin, alles was drüber ist, wird mit Auspuff in serienähnlicher Optik eh schwierig, und wenn dann ein anderer Auspuff dran ist, kann auch der Mikuni verwendet werden.
    Natürlich ist ein Mikuni die Referenz, aber eben nicht immer verwendbar.

• So würd ichs auch einstufen, so etwa 9500-10000, keinesfalls erst bei 11. Wird also durch die starre befestigung hier vermutlich auch so sein.

• Hallo

Hab mich grad durchgelesen aber keine eindeutigen Angaben gefunden. Hab bei AKF einen BVF 21N1-11 erworben. Sehr gute Verarbeitung.

Mich würde mal interessieren ob es Unterschiede zu den ganzen "tuningvergasern" von ZT RZT bzw. LT mit 21 iger Durchlass gibt. Ob der Durchlass konisch ausgedreht ist zB.

Gruß Jens

• Zitat von Mamevan

Hallo

Hab mich grad durchgelesen aber keine eindeutigen Angaben gefunden. Hab bei AKF einen BVF 21N1-11 erworben. Sehr gute Verarbeitung.

Mich würde mal interessieren ob es Unterschiede zu den ganzen "tuningvergasern" von ZT RZT bzw. LT mit 21 iger Durchlass gibt. Ob der Durchlass konisch ausgedreht ist zB.

Gruß Jens

Definitiv gibt es da einen Unterschied, nur weil überall 21 drauf steht, sind es nicht die selben.

Ein standard 21er Vergaser von mza ist nicht konisch, hat keine spezielle nadel+düsenstock und hat auch keine besondere abstimmung/Einstellung.
    Einen standard tuning vergaser kann man nicht mit einem speziellen Vergaser vom TUNER vergleichen! Denn die vom TUNER sind fast immer besser !

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!