Hi Leute !
Wollte mal wissen was das seien kann wenn man den Kickstarter bei ca jedem 10. ankicken einfach durchtreten kann? Bevor ich sie ausseinander hatte ging das alles noch problemlos.
Kickstarter
-
-
Da wird wohl das Kickstarterrad kaputt sein das kann man aber nur wechseln wenn man den Motor spaltet! Oder Feder nicht genug gespannt?Warum hattest du den Motor auseinander der dürfte doch eigentlich bei einer so neuen Simme noch nicht hinüber sein?!
-
da dürfte deine kickstarterwelle rund sein. Hatte ich auch mal. Ich habs so gemacht. Kickstarter abgebaut, und die Öffnung vom Kickstarter wo den dann auf die Kickstarterwelle druf stecken kannst, mit der Feile bearbeitet. Damit greift das Ding wieder. Ist aber keine Lösung für dauer.
Probiers u. guck wie lange es funzt. -
Ja stimmt daran kanns auch liegen kann man aber in 15min wechseln!
-
Die Simme ist gerade 13Jahre alt. Habe sie neu lackiert, neuen Auspuff, Telegabel bearbeiten lassen sieht aus wie neu jetzt, Mz Stossies, hinter der Kanzel mit Alu verkleidet, Schutzblech hinten gekürzt. Demnächst kommen noch Miniblinker, Andere Rücklampe+ anderes Schutzblech. Schreibt mal wie ihr sie findet. Also ich denke mir ist sie halbwegs gut gelungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!