MZ TS Trommel in S51 paar fragen
-
-
Zitat von callecalle
Kosten JM-SB Set:um die 80 Raketen...
Hab gerade gerade man gegoogelt.
Hab eine von racepowerservice.eu gesehen mit Nem bremscheinbenadapter. Das ist aber net die von Original jackmotors oder?Wäre auch mal nen Versuch wert. Weis aber net ob das was taugt. Könnte ja mal probeweise an eins meiner drölf Räder ran.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
https://jackmotors.pl/old-timer/hamu…&campaign-id=14
Die Adaptergeschichte ist von Ronge...
-
Okay danke hab Gerade geguckt bei denen

Gehört JM racepowerservice oder machen die das nur für den deutschen markt?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Unter Racepowerservice werden paar Teile vertrieben. Zum deutlich höheren Preis... (Wenn es das ist was ich meine!?)
-
Zitat von callecalle
Unter Racepowerservice werden paar Teile vertrieben. Zum deutlich höheren Preis...
Aha okay danke. Also kaufen die es nur und verkaufen es an dumme. Nett to know
Aber stellen die auch selber Sachen her? So wie Zylinder oder so Bzw bearbeiten. Weil ich seh das die auch Räder verkaufen und so Sachen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schick mal `n Link...
-
Zitat von callecalle
Schick mal `n Link...
http://www.racingservice.eu/epages/7822552…bote/R%C3%A4derGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Glaube ich meine was anderes, hatten zB. die Kastenschwingen von JM auf der Seite.
-
-
Ja und vertreiben dann den Kram. Versandkosten JM sind um die 15€, muss man eben rechnen was sich rechnet...
ZT haben die Kastenschwingen auf ihrer HP. ZT-Aufkleber drauf, Preis um ein Drittel anziehen und fertig... (Vielleicht verdoppelt sich auch der Preis. ZT wird ja wohl `n guten Kurs haben.)
-
Zitat von callecalle
Ja und vertreiben dann den Kram. Versandkosten JM sind um die 15€, muss man eben rechnen was sich rechnet...
ZT haben die Kastenschwingen auf ihrer HP.
Ja Versand ist ja net SO das Thema. Tut ZT den schwingenkasten selberherstellen oder auch nur von JM beziehen und die 10€ sicker draufmachen. Hab nur gehört das die das kopieren und dann selber herstellen. Aber man hört ja auch das die Erden von Echsenmenschen regiert wird.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Btw bei mir steht 0€ Versand über DHL bei JM
muss ich mal überlegen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ja, der Tag ist lang... mMn. sind die Schwingen von JM. Bockschwer die Teile...
Am Ende der Bestellung wird der Versand berechnet.
https://www.jackmotors.pl/old-timer/waha…-wojtala-garage für 60 Kracher...
-
Zitat von callecalle
Ja, der Tag ist lang... mMn. sind die Schwingen von JM. Bockschwer die Teile...
Am Ende der Bestellung wird der Versand berechnet.
https://www.jackmotors.pl/old-timer/waha…-wojtala-garage für 60 Kracher...
Naja also fürn Alltag ist es ja egal
beim Rennen ist ja jedes Gram Zuviel 
Werd mal überlegen weil das von JM wäre ja auch ne Option. In ne ori Nabe (keine gute sondern eine verschlissene) und halt kein Stoppies.
Aber vielen Dank das ihr nen Neuling auch so freundlich helft
sieht man selten 
-
Wenn Du das mit dem (unnützen) Zitieren noch seien lässt wird alles gut...
Nimm eine DDR-Nabe, wenn möglich was verstärktes vom DOU.
-
Wir gemach
hab gedach wann man zitiere dass die Person eine Nachricht erhält. Deswegen.Und die duo hatte ne andre Nabe? Das gab früher in der DDR? hab gedacht das da alles gleich war. Vlt findet man was in der Nähe. Wenn nicht muss die MZ Nabe dran glauben [emoji14]
Ne aber gucke was kommt.Ist ja bei der DUO was neues. Die Hatten ja für die Lenkung so ne Pedale vom Fahrrad genommen

-
Schau noch mal drüber, berichtige die Schreibfehler und dann weiß ich vielleicht was Du meinst.

-
Ja Sonntag und spät. Hab sogar den Sandmann verpasst...
Hab gerade das Tutorial angeguckt.
Bin genau so schlau wie vorher. Außer das ich in die nippel Löcher rein machen muss. Und die Distanzscheibe noch reinmache.
Aber was der mit rechts links drehen das Rads will. Keine Ahnung. Vlt Auto fahren [emoji848]Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!