Natürlich ist die Leistung mit heutigen Möglichkeiten verglichen nichts all zu krasses. Dennoch soll man erstmal ehrliche 24 PS und ein gutes Band aus den Zylinder raus kitzeln.
Metra 77
-
-
Wenn ich mal von irgend jemand einen da haben sollte der das Leistet was er verspricht oder mehr werde ich hier ganz groß nen Beitrag eröffnen.
aber halt bearbeitete 90er die 17PS mindestens am Rad leisten sollen und dann 9,2Ps !! am Motor Real haben ist das schon Traurig.
viele hier sollten sich einfach mal mehr mit der Materie 2 Takt auseinandersetzen anstatt mit Softwaretuning von Bastelprüfständen.
-
Da geb ich dir 100% recht.
-
Könnte sich bitte jemand zu meinem Zylinder äußern? 😁
-
Ach du je
-
Sieht nicht sehr gut aus. Das ist halt ein Umbau aus den 2010/12er-Zeiten oder eher. Riesen Bohrung, dünne Buchse, schlechte Kolben usw. . Alles was sich unter 15Ps bewegt wird vielleicht halten, aber alles darüber wird schwer. Durch die riesige Bohrung von der eingesetzten Laufbuchse ist halt der Vorteil von dem Grundzylinder weg, massiver Guss-Kern.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!