Mitnehmer in Nabe verstärkt welche Variante?

• Zitat von SM-Support

Schön das sie sich auch zu Wort melden Andy Kluge oder Hubraumsuchti.Warum ein denn schon wieder ein weiteres Pseudonym ?

Hat ja bestens funktioniert mit dem "Lionheard".

T und D sind unterschiedliche Buchstaben, lernte man mal in der Schule. Aber Englisch ist schwer, das verstehe ich.

Kümmern sie sich lieber mal um ihre Schizophrenie[emoji23] Jetzt wirds echt lächerlich.

• Ich hoffe die anderen User können sich denken wer hier unter einem Fake Account versucht die Firma zu diskreditieren.

Als Geschäftsführer würde ich nie auf die Idee kommen öffentlich Kunden oder User dieses Forums zu beschimpfen oder zu bedrohen.

Ich hoffe das Thema ist nun vom Tisch.

• Egal wer hier nun schreibt, Stellung zu den berechtigten Vorwürfen was den Shop betrifft kann trotzdem bezogen werden.

Solange das nicht passiert steht es im Raum und wird ewig nachhängen. So ist das nun mal mit Kritik...

Ich werde die Beschreibungen im Shop nach und nach prüfen und schauen ob hier evtl was kopiert wurde.

Falls es dadurch zu Verwechslungen gekommen ist tut es mir leid.

• Zitat von SM-Support

Genial wer ist jetzt Schmiermaxe und wer nicht ?

Tja sie ja anscheinend auch nicht. Denn der originale SM Account in dem sich Gerrit manchmal ausgelassen hat ist schon seit 2012 nicht mehr benutzt, hätte aber sicherlich auf Anfrage bei Thalion reaktiviert werden können. Die Ausdünstungen waren aber damals schon ähnlich:

• Oh Partytime
    Ich geh schonmal Popcorn und Wein kaufen

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Ich hab mich jetzt für Dinkelpasta mit Pesto entschieden

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!