Stecktuning betreiben, aber trotzdem jeden Cent sparen...
Wenn es wirklich günstig beleiben soll, dann bleibst du besser bei Stino 50ccm, oder kaufst dir einen Reso 60 und hängst da nen AOA2 mit 19er Vergaser dran.

JWSport GSO - 50/60 Zylinder, Erfahrungen
-
-
Mit solche konstruktive Kommentare könnte der Forum auch zu gemacht werden und jeder bestellt alle Artikel von einem Simson Shop und probiert alles selber.
Eigentlich ist ein Forum da um sich auszutauschen aber egal.
Mir ging es halt nur, welche Auspuffanlage zwischen AOA2 und Jeffreys28 für den GSO50 besser sein sollte, da Jeffrey beide empfehlt. Und vielleicht hätte jemand von euch Erfahrung damit gemacht.
-
Meine Empfehlung, Nimm den Jeffrey's Auspuff 28.
-
Artikelbeschreibung lesen. Ist sogar extra für Leute wie dich fett gedruckt
- Auspuff: Auspufftopf DDR, JW AOA Premium, Komplettauspuff AOA2.5 oder als stärkste Variante den brandaktuellen -> "Jeffrey´s Auspuff 28" gefahren mit 285mm 2.7 Krümmer!
-
Ok sorry! Ich hatte das nur:
da stand nicht von Krümmerlänge
-
Da steht doch auch idealer Auspuff der von Jeffrey.
-
Ja aber nicht welche krümmerlänge
-
Das könnte man ja auch probieren. Oder fährst du auch nicht selbständig?
-
Welches Mischungsverhältnis fahrt ihr ?
Ich tendiere zu 1:70 (Motul800 / Super Plus) .
Fahre derzeit 1:50 und es raucht und ölt nach längerer Fahrt öfter hintenraus ( kein Getriebeöl ).
-
Bin bei 1:60 gelandet
-
Hast du die Leerlaufdüse und die Teillasnadel geändert, wie JW bei der GSO Abstimmungsanleitung empfiehlt?
-
Ja habe ich. HD habe ich eine 80er mit seriennahen Luftfilter ( Vliespatrone )
-
Hast du die Stege hinter der Patrone an dem Luftfilterblech auch entfernt? Bekommt das Moped genug Luft? Welche Farbe hat deiner Kerze? Wenn alles i.O. ist würde ich auch die Mischung anpassen
-
Hat denn eigentlich jemand von euch Erfahrungen mit dem GSO 60?
-
Hat denn eigentlich jemand von euch Erfahrungen mit dem GSO 60?
Ja habe ich sehr zufrieden.
Musst hier mal alles Lesen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!