Lt85evo vs. Jwsport Stock85

• Moin zusammen.

Ich plane grade meinen neuen Motor aufzubauen
    Er soll in der 85er klasse bleiben und mit Aoa 2.5 oder 3 betrieben werden

Hat von euch jemand Erfahrungen mit den beiden Zylindern?
    Wenn man lt so glauben kann würde der Evo ja unten raus ein wenig besser funktionieren und eine ähnliche Leistung bei weniger Drehzahl Anliegen

• Das stimmt die Wartezeiten bei Lt sind echt krass in letzter Zeit ich weiß nicht ob man sich da Sorgen machen sollte ob die Qualität oder der hohen Nachfrage leidet. Bei JW bin ich mir ziemlich sicher dass die Qualität an erster Stelle steht. LT Qualität ist zwar auch bemerkenswert gut aber ich hatte den Eindruck das JW da trotzdem im Simson Segment an der Spitze steht was Qualität angeht und habe bis jetzt auch nur gutes gehört was den Stock 85 angeht.
    Am Ende ist es deine Entscheidung ich schätze mal die Zylinder werden sich nicht allzu sehr unterscheiden da sie in einem ähnlichen Leistungssegment sind und beide für mehr als AOA Anlagen geeignet sind. Ich hingegen würde aus persönlichen Erfahrung trotzdem zu JW tendieren

• Der ZT85G macht mit dem selben AOA3 die identische Kurve wie der LT85EVO

Hatte wir neulich direkt nacheinander auf dem Prüfstand.

Wenn man wirklich nur AOA fahren will einfach den ZT85G gen2 Stage 1 kaufen.

• Dann kann man beruhigt bei JWSport kaufen. EVO wollte ich auch testen, aber aktuell hab ich keine lust 3 Monate zu warten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!