Grüßt euch miteinander,
Was ist eure Erfahrung mit dem 16n1-11 Vergaser von ZT?
Hat jemand eventuell Bilder vom Aufbau des Vergasers? Am besten welche vom Zerstäuber. Mich würde mal interessieren ob bei den vergasern ein geschlitzter oder gelochter Zerstäuber verbaut wurde.
ZT 16n1-11 Vergaser
-
-
Hallo,
ich hab mich mal zwei Wochenenden mit dem Vergaser probiert. Hab trotz Testen verschiedenster Leerlaufdüsen keinen vernünftigen Leerlauf/Übergangsverhalten hinbekommen. Tippe auch hier wieder auf Schwierigkeiten mit dem geschlossenen System.
Hab den Vergaser dann nach dem Originalvorbild geöffnet und hinten verplombt, hab ihn dann aber nicht mehr getestet. Der Nachbau VM16, den ich anschließend testweise verbaut habe, läuft erste Sahne. Von daher gabs noch keinen Grund sich mit dem ZT16N1-11 nochmal auseinanderzusetzen.Ansonsten hat er nen beschichteten Schieber, Plasteschwimmer und ne abgedichtete Schieberkappe.
Viele Grüße, Ei
-
Super. Vielen Dank für deine Antwort.
-
Hallo,
Ich hatte den 16 er ZT Vergaser kürzlich für meinen Sohn gekauft. Eigentlich wollte ich keinen CS Vergaser mehr kaufen nachdem ich meine 21 er RZT CS alle durch Mikuni VM20 ersetzt habe. Aber der 16er von ZT geht gut am JW G65. Out of the Box, 80er Düse rein und es läuft richtig gut. Bin heute erst wieder die S50 gefahren und immer noch begeistert von dem Motor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!