Hallo,
mein Motor sitzt trotz neuem Rahmen und neuen Gummis und Buchsen immer noch sehr versetzt und ich kann mir nicht erklären warum...
Vielleicht hat ja jemand damit schon einmal Erfahrungen gehabt ![]()
Motor trotz neuem Rahmen in Fahrtrichtung links versetzt.
-
-
Der Motor sitzt nicht Mittig.
-
Das weiß ich aber er steht sehr stark versetzt, er fluchtet nicht mit der Luftfilteröffnung. Er ist um ca. 1cm versetzt.
-
Schick am besten mal Bilder dazu
-
Dann sitzen die Motorhalter wahrscheinlich nicht richtig auf den Buchsen
-
Hier zwei Bilder, dass ist ja nicht normal, ich weiß das mein Herzkasten extrem krumm aussieht aber der ist neu wie der Rahmen, ich denke der Obergurt ist im arsch aber das ist ein anderes Thema.
-
Hast du denn bei den Motorhalter alles richtig verbaut?
BTW sind deine Motorschrauben falschrum drin. Die Mutter muss auf die, in Fahrtrichtung, linke Seite da sich das überstehende Gewinde sonst in die Kettenschläuche einarbeitet
-
Du hast möglicherweise die beiden Motorlager falsch herum verbaut.
Das linke gehört über das rechte.
Mit bisschen Drücken lässt es sich auch verkehrt herum einbauen, dann ist alles seitlich verspannt. -
Sind beide Motorlager überhaupt deckungsgleich, wurden die Anlaufbuchsen für die Motorlager montiert?
-
Danke für die ganzen Antworten, das mit den Motorschrauben werde ich ändern. Die Motorlager sind unten richtig montiert aber vielleicht sind ja die Buchsen durch den Einbau verschoben, an was anderem kann es ja fast gar nicht liegen, dass werde ich morgen mal überprüfen. Danke schonmal ich mach dann einparken bessere Bilder.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!