SIMSON S50 BERLIN 09-11.08.22

  • Hallo an Alle,


    Leider wurde mir meine Billardgrüne S50 aus den 70er Jahren gestohlen. Wer was angeboten bekommt oder in ieine Richtung was weiß, gerne melden. Große Hoffnung hab ich nicht, aber man tut ja alles mögliche. Bananentank, Patina und neue Sitzbank. Am Tank sind wie verlaufene Farbe, da beim Tankentrosten Lauge rüber gelaufen ist.


    Danke und alles Gute euch

  • Hast du die Fahrzeugnummer als gestohlen gemeldet bei der Polizei? Dann kann der Dieb das Fahrzeug nicht direkt so verkaufen.

  • Update: Ich habe mein Moped komplett zerlegt in Einzelteilen wieder gefunden, aktuell noch bei der Polizei. Was natürlich fehlt ist Rahmen. Wenn jemand hier vllt in letzter Zeit einen Rahmen ohne Papiere erworben hat, gerne Meldung an mich. Eingeschlagene Nummer fängt mit 41 an.


    Danke

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!