Hallo
Ich habe eine Schwalbe und ich habe das Problem das der Motor sehr warm wird was mein ihr dazu https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sims…content=desktop lohnt sich das?
Zu heißer Motor
-
-
Unfug.
-
Warum wenn ich mal so dumm fragen darf
-
Weil das originale Lüfterrad an einem sauber abgestimmten Motor vollkommen ausreicht. Wenns ihm zu warm wird dann sollte man einfach mal Zeit investieren und den wahren Grund dafür rausfinden.
Ich habe eher das Gefühl, dass hier kräftig versucht wird günstig Eigenwerbung zu platzieren.
-
Ich mache keine Eigenwerbung ich habe die Schwalbe von eine Bekannten der ne größeren Kolben verbaut hat un der meine das die zu warm wird deshalb wollte ich hir mal fragen
-
Bei der Schwalbe liegt das Hauptproblem für zu viel Temperatur am geschlossen verbauten Motor. Dadurch kann die heiße Luft nicht weg. Wenn man den Motortunnel abnimmt wird das deutlich besser. Ist natürlich für den Alltagsgebrauch nicht die Ideallösung.
Woran macht dein Bekannter das Hitzeproblem denn Fest?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!