• ich weiß es noch nicht ob wir da langfahren aber wirfahren durch fast ganz cz durch!!! also da wäre das eh juli und ich bräuchte die vape schon eher ich gebe dir auch noch ein bissle mehr!!
    kauf doch glei 10-20stück und verkaufe sie!

mfg richi

• also ich würde mich da auch anschließen un eine nehm, falls sich was ergibt, haltet mich mal auf dem laufenden:D

• also ich würde auch mindestens eine nehmen. (vll noch mehr, weil bei mir um die ecke n tuner wohnt, den muss i aber erst ma fragen, weil der de woche über in dresden studiert)

• wie schauts nun aus?
    wie wird das überhaupt mit der bezahlung gemacht? ich drück keinem wildfremden 90€ in de haut und hoffe, dass i ne vape krieg...
    würd das überhaupt noch was?

• Zitat von beaver

wie schauts nun aus?
    wie wird das überhaupt mit der bezahlung gemacht? ich drück keinem wildfremden 90€ in de haut und hoffe, dass i ne vape krieg...
    würd das überhaupt noch was?

HALLOHO!?

der thread is erst wenige wochen alt! es wurde festgestellt, dass das eh erst nächstes jahr wird! dann wurde das problem der finanzierbarkeit angesprochen, welches kaum lösbar sein dürfte und DU machst hier son fass auf?? :crazy:
    entweder man will WIRKLICH MAL WAS SPAREN und gibt jemanden geld mit oder...man klopft nich so dumme sprüche!

wer soll denn von den leuten hier (bis auf wenige ausnahmen mit min. einem dipl. in der tasche :mrgreen: ) aufbringen, damit DU ne billige zündung kriegst??

• ich weiß doch nich, wer fährt. wenn oldi fährt (er sagte, er würde im januar fahren), is dass ja nicht mehr solange. und das sollte man dann auch nicht aufm letzten drücker machen. verstehst du jetzt, was ich meine?

PS: nächstes jahr ist in einer woche!!!
    happy xmas

• oldi hat gesagt er fährt nich nur wegn 5 vape oder so, also jetz mal jeder der wirklich eine nimmt schreibt das hin!!!

also ich nehm eine :lol:

• Ja, wie gesagt ich fahr nicht wegen paar Leuten, weil das nicht lohnt, wenn ihr wirklich interresse habt, dann schreibt bitte jeder der ein oder mehrere Zündungen will dies in den Thread!!

Sollten sich genug Leute finden, werd ich bei Vape anrufen lassen, mein Kumpel aus Prag klärt das dann genaustens ab, wann, wo und wieviel ich abholen kann, nur ihr müsst mich auch verstehn, ich mach jetzt keinen riesen Aufriss für paar Leute!!

Erstens sind die Kilometer zu fahrn, das zweite, Tschechien ist nicht grad das sicherste Land in Europa, selbst die Bulln zocken sehr gern ab, das sollte man alles bedenken, Autobahngebühren, Sprittgeld, das muss man dann gegen den gewinn rechnen, den IHR macht, ich fahr, weil ich ein paar Leuten helfen will die nich die Kohle hamm über 120E für ne Zündung auszugeben!!!

Nochwas, ich hab und werde hier nix versprechen das bzw. ob ich überhaupt fahr, doch sollt ich den Weg auf mich nehmen, dann nur per Vorkasse, ich weiß, dass es eine Vertrauensache ist, aber mehr als euch sagen das ich zu meinem Wort stehe kann ich auch nicht (und die mich kennen wissen, das ich immer zu meinem Wort steh)!!!!

mfg Oldi

• ok, ich würde zwei vapen nehmen.

vorüberweisung ist klar, wie machen wir das mit versand?

abgesehen davon, müssten wir uns absprechen, wenn alle die zur gleichen zeit verkaufen wollen, gehen die preise flöten!

also mit mir zähl ich 11-12 vape + deine denk schon dass sich das lohnt.

musst halt nurnochmla die leute per pn anschreiben und GENAU fragen und verbindlich zusagen usw....

• wer editiert hier in meinen Beitrag rum :mrgreen: :strange: :mrgreen:

na ich *gg* soll ja übersichtlich bleiben.... in diesen beitrag, wird jetzt die genaue aufstellung gelistet. kannst du mal alle potentiellen interessenten per pn anschreiben, ob sie noch interesse haben? sonst dauert das ewig, eh die sich den den thread zurückerinnern....
    mfg, scrap

• als wenn de CZ des nötig ham ein paar leuten de Zündungen zu klauen so ein quatsch, ich wohn ja in der nähe der Grenzeund wenn wir ma drüben sind komme nur ein paar Betler. Is zwar immer ein bissle unheimlich wenn man durchde wälder fährt aber sonst sind die harmlos wie de deutschen!
    wollt des nur gesagt haben :mrgreen:

• Ich wohn auch in der Nähe der Grenze und wenn wir nach Reizenhein, Comutov fahrn, dann iss da auch nix dabei nur, fahr mal tief ins Landesinnere, weiter als Prag, dann siehst nich nur die Armut sonder auch Polizei die dich nicht mehr mit nem lächeln begrüßt, die zocken die Deutschen gnadenlos ab!!

• Es ging mir nich darum, dass jemand die Zündungen klaut, vergiss mal das Licht anzumachen oder lass irgendwas anderes sein du zahlst und nicht grad wenig!!

• is dir mal aufgefallen das dich dan alle anhupen oder winken nur weil du das licht net angemacht hast, die meisten machen einen nehmlich darauf aufmerksam.

Nur bei de Russen darf man nie sein das is ja gefährlich, ich sag nur einmal russland und nie wieder dann weisst du was abgezockt heißt!

• Ja, jeder hat andere Erfahrungen gemacht,
    ist jetzt auch nich Sinn des Threads über mögliche Gefahren zu spekulieren, bis jetzt hamm sich 4 Zündungen+1Regler gefunden, sind mehr??

mfg

• Ach in Russland muss man auch nur die Richtigen kennen :mrgreen:
    Vatern war auchmal da auf geschäftsreise und naja ihm kam das da so alles ziemlich mafiös vor ^^
    udn in Polen auch kein Prob wnen man die richtigen kennt ^^
    Auch wenn dei da alles nen bissel komisch waren. Hatte man einen Polen dabei war man sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!