Guten Tag alle zusammen,
Ich schaue mich mal wieder nach simmen in meiner Umgebung um und habe dieses Angebot gefunden.
Für viele vielleicht direkt ein Grund sich sofort umzudrehen aber jeder für sich.
Um es kurz anzusprechen : Ich sehe selbst das darin viel arbeit steckt damit es wieder vernünftig rollen kann, Vorallem das die Papiere natürlich fehlen macht es das Angebot nicht besser aber für heutzutage normal. Aber voll restaurieren habe ich nicht vor.
Ob es ein reimport ist oder nicht ist mir eigentlich auch egal da mir die 45kmh ausreichen weil es als ein spaß fahrzeug für sonnige tage gedacht ist, aber ich möchte es trotzdem von euch wissen ob es eins ist oder nicht.
Deshalb, Denkt ihr es handle sich hier um ein Reimport?
Ich selber kann das auch schon erkennen aber heutzutage kann man zu jedem Angebot unter 2000€ den reimport zuordnen weil die orginalen meiner Meinung nach schon längst weg sind und voll restauriert für viel geld verkauft werden und der Markt nur unter Reimporten steht es sei denn man hat glück.
Ich bin auch nicht bereit lange fahrten auf mich zu nehmen da ich in meiner Ausbildung schon eh genug zeit verliere.
(für die es nicht verstehen, 4std fürs pendeln)
Aber ich bin hier um euch zu fragen ob dieser vogel seine 1000euro wert ist oder nicht?
Ich selbst würde nach (für euch sicherlich lachhaften) 500 bis höchstens 1000 euro für die Reparatur kosten gehen.
Aber ich bin offen für eure lehrreichen Informationen und Kommentare.
Mfg Samuel