Dämpfer schief

• und damit wäre eine neue Schwinge fällig.

Die Aufnahme selber sieht, auf der Dämpferseite sieht schief aus.

Allerdings würde ich wie flymo meint erst mal nach den Schwingenlager schauen.

Wie seht den das auf der anderen Seite aus ?

Auf der andern seite ganau das selbe da kippt der Dämpfer auch nach innen

Hab jetzt die unterleg schreiben innen weg gemacht sieht bissl besser aus ist wesentlich besser zwar nicht zu 100% sind jetzt kleinere drin

Sehe ich anders. Entweder Löcher zuschweißen und neu bohren, oder die bessere Variante, gleich etwas aufbohren und eine 8mm Hülse in den Halter einsetzen und verschweißen.

Wegen den 4 Löchern habe ich noch nie eine Schwinge ersetzt. Mal abgesehen davon, daß es die Schwinge früher nicht mal eben für erschwinglich gab...

• Sehe ich anders. Entweder Löcher zuschweißen und neu bohren, oder die bessere Variante, gleich etwas aufbohren und eine 8mm Hülse in den Halter einsetzen und verschweißen.

Wegen den 4 Löchern habe ich noch nie eine Schwinge ersetzt. Mal abgesehen davon, daß es die Schwinge früher nicht mal eben für erschwinglich gab...

Na wenn die Möglichkeit hast......

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!