Geht doch
Und jetzt wollen wir natürlich alle Bilder des zukünftigen Aufbaus oder der Instandsetzun sehen
Viel Spaß mit deinem Vogel
Danke
Ich muss jetzt nur mal überlegen womit ich am besten anfange
Geht doch
Und jetzt wollen wir natürlich alle Bilder des zukünftigen Aufbaus oder der Instandsetzun sehen
Viel Spaß mit deinem Vogel
Danke
Ich muss jetzt nur mal überlegen womit ich am besten anfange
Danke
Ich muss jetzt nur mal überlegen womit ich am besten anfange
Sauber machen, alle Flüssigkeiten runter, Tank sauber machen, Kupplungsdeckel runter und alles penibel säubern, alle(!!!) Dichtungen wechseln. Kerze raus, ein bisschen Öl rein und vorsichtig durch drehen.
Ich würde wohl die Kupplung auch zerlegen und reinigen. Dann alles zusammen, frisches Öl und sprit drauf. Vergaser (wenn vorhanden) vorher natürlich gereinigt aber mindestens vorab eingestellt. Und dann starten und schauen.
Je nach Wohnort kannst du jetzt mal vorsichtig schauen wie sie sich verhält. Fahr vorsichtig an - die Lenkung rostet gerne und lässt einen schnell schwitzen
Mach erstmal das geschriebene und schau was passiert.
Eine Neue Batterie kannst du auf jedenfall schon einmal bestellen. An die Elektrik kannste aber später gehen
Eine Neue Batterie kannst du auf jedenfall schon einmal bestellen. An die Elektrik kannste aber später gehen
Nö,.
Erstmal im klaren werden ob die vorhandene Zündung bleiben soll oder ob da eine mit 12V rein soll.
Nö,.
Erstmal im klaren werden ob die vorhandene Zündung bleiben soll oder ob da eine mit 12V rein soll.
Da kommt definitiv eine Vape rein.
Aber bitte vape powerdynamo. Da hast den quatsch mit ac und dc nicht sondern nur dc
Mal ein paar Bilder nach einer groben Außenreinigung.
So schlecht steht die doch garnicht da.
Unter dem Motortunnel siehts natürlich immer noch übel aus. Außerdem blitzt am Blechkleid an manchen Stellen blauer Lack durch. Weiß nicht ob das normal ist oder der grüne Lack vielleicht überlackiert wurde.
Nur mal so nh Frage an die ganz Schlauen hier...
Weiß man irgendetwas bezüglich MZA und Nachbaurahmen für Schwalbe KR51/1 und /2... Weil naja... Wenn der Rahem durch ist oder man Unfall hat wars das ja mit der Nummer
(Und jaaa, ich weiß, eigentlichnicht Teil des Themas, aber da der Rahmen gut angerostest ist und mir es damit wieder in den Sinn kam...)
Nur mal so nh Frage an die ganz Schlauen hier...
Weiß man irgendetwas bezüglich MZA und Nachbaurahmen für Schwalbe KR51/1 und /2... Weil naja... Wenn der Rahem durch ist oder man Unfall hat wars das ja mit der Nummer
(Und jaaa, ich weiß, eigentlichnicht Teil des Themas, aber da der Rahmen gut angerostest ist und mir es damit wieder in den Sinn kam...)
Wenn der Rahmen durch ist, wird er geschweißt oder gegen einen Exportrahmen ausgetauscht. Nachbaurahmen gibt's leider immer noch keine. Vermute es lohnt sich für MZA vielleicht einfach nicht.
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