Herrlich es sind Ferien. Kauf dir doch ein LTP-A-Kolben. Am besten 0,25mm kleiner damit der Kolben genug Platz hat sich in der ausgenudelten Bohrung einzulaufen. Oder mach es wie Früher und feile ein Kleeblatt auf den Kolbenboden. Da hast du doppelte Leistung und brauchst nicht mal ein neuen Kolben.
Neuer Kolben
-
-
1. Neuer Kolben ohne neuen Schliff oder neuen Zylinder macht keinen Sinn
2. Mehr Leistung als Original ist legal (also ohne Abnahme) nicht möglich.
-
Ich möchte am liebsten nur den Kolben wechseln, da mein Zylinder noch gut ist
Nur aus Neugier an was macht du das Fest bzw. wie hast du das festgestellt ?
-
Thalion kannst du es bitte einrichten, dass die Beitragssteller ihren Eingangsbeitrag nicht mehr löschen können?
Andernfalls ergeben Threads wie dieser hier null Sinn.
-
Thalion kannst du es bitte einrichten, dass die Beitragssteller ihren Eingangsbeitrag nicht mehr löschen können?
Andernfalls ergeben Threads wie dieser hier null Sinn.
Naja, andererseits finde ich es schon sehr schön wenn der Threadersteller merkt, dass sein Anliegen absoluter Schwachsinn war und es, wie in diesem Fall, wieder löscht.
-
Naja, andererseits finde ich es schon sehr schön wenn der Threadersteller merkt, dass sein Anliegen absoluter Schwachsinn war und es, wie in diesem Fall, wieder löscht.
Man kanns verstehen, aber dann kann der TE dies kommunizieren Das er sein Anfangsbeitrag,von seinen eröffneten Beitrag löschen kann, ist blöd.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!