May 4, 2025 at 4:57 PM #1 Moin,Lässt sich der ZT 63n Stage 2 problemlos auf einer normalen Kurbelwelle fahren? Oder muss es eine verstärkte sein? Habe eine von Metallguss Leipzig, reicht das aus oder eher nicht ? Grüße
May 4, 2025 at 7:08 PM #2 Wenn alles ordentlich warm gefahren ist, sollte das kein Problem sein.Auf der langlebigeren und sichereren Seite bist du aber trotzdem mit einer Verstärkten Welle