Hey, ich habe heute bitterer weiße festgestellt das mein steurkopf (sitz der lagerschalen des lenkkopflagers) unten ausgeschlagen ist, übermaß passt nach meiner messung auch nichtmehr so toll. Also habe ich mir jetzt Kegelrollenlager bestellt, da man bei diesen denn Rahmen kürzen muss. Dadurch ist die ausgeschlagene stelle ja dann weg. Insofern man denn lenkanschlag behalten will (ist mir ziemlich wichtig, muss man ihn ja so oder so kürzen. Jetzt wollte ich mal fragen wie ich denn unten kürzen soll, da dort ja auch gleich das lenkerschloss welches ja der lenkanschlag ist im weg ist. Muss ich das lenkerschloss quasi ein bisschen überstehen lassen oder wie funktioniert das. Würde mich über erfahrungsberichte freuen.

Kegelrollenlager Steuerohr
-
-
Was deiner Meinung weg muss abflexen und den Lenkanschlag dabei stehen lassen. Ist jetzt keine Raketenwissenschaft
-
Ich hätte mir erstmal das Kegelrollenlager Set von LT angesehen.
Dort gehen die Lagerschalen nämlich schon sehr straff in den Rahmen und man muss nix abschneiden
-
Weiß hier jemand denn aussendurchmesser der Lt Kegelrollenlager, mein rahmen ist nämlich schon knap auf 40mm an der größten stelle.
ImgurDiscover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…imgur.com -
Das ist nicht manchmal ein riss unterhalb vom lenkerschloss Bügel ?
-
Das ist nicht manchmal ein riss unterhalb vom lenkerschloss Bügel ?
Ziemlich sehr wahrscheinlich schon so wie es aussieht.
-
Musste ich auch gerade feststellen.. Bin jetzt echt überfragt was ich machen soll
-
Neuen Rahmen und Nummer umschlagen lassen. Sowas ist nicht mehr reperabel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!