Hydraulische Dämpfung. Gleitlagerung. Problemlos eintragbar. Entspricht somit immerhin schon mal den Standard einer ~90er Jahre Motorradgabel. 2021 rum müsste der Modellwechsel gewesen sein.
Welche Telegabel in 2025 kaufen?
-
-
oel666 Die aktuelle Version gibt es erst ab diesem Jahr. Hydraulische Dämpfung usw hatte die alte auch. Nur unterscheiden die sich offenbar etwas im Aufbau und einigen Maßen.
-
Ja nachdem welche Version das ist sind die technisch vollkommen anders aufegbaut im inneren. Schwierig da jetzt zu sagen die ist So und die andere So da es halt auch von jedem wieder anders empfunden wird. Ich würde auf die aktuelle Version umstellen

-
Lassen die sich für den Normalverbraucher unterscheiden? Kann ja sein, dass noch ein Shop evtl. alte Restbestände verkauft.
-

Alle die ich dieses Jahr von AKF hatte (diese hier 10/25 bestellt) tragen diesen Aufdruck. Ob das das Produktionsdatum oder was anderes bedeutet wäre mal eine Frage wert. Ansonsten kann ich äußerlich keinen Unterschied feststellen. Habe jetzt aber auch keine wesentlich ältere da. Evtl sonst jemand? Die Version vor '21 wird's ja hoffentlich in keinem seriösen Shop mehr geben.
-
wenn du 100% sicher sein willst muss die Gabel eine KBA Nummer gelasert haben.
-

Alle die ich dieses Jahr von AKF hatte (diese hier 10/25 bestellt) tragen diesen Aufdruck. Ob das das Produktionsdatum oder was anderes bedeutet wäre mal eine Frage wert. Ansonsten kann ich äußerlich keinen Unterschied feststellen. Habe jetzt aber auch keine wesentlich ältere da. Evtl sonst jemand? Die Version vor '21 wird's ja hoffentlich in keinem seriösen Shop mehr geben.
Das müsste ebenfalls eine "neue" sein.
-
KBA-Nr. ist drauf. Dann wird das unwahrscheinlich das Produktionsdatum sein. 1,5 Jahre Lagerhaltung kann ich mir bei AKF nicht vorstellen, zumal die Gabeln ja (hoffentlich) nicht erst übern Teich müssen.
-
KBA-Nr. ist drauf. Dann wird das unwahrscheinlich das Produktionsdatum sein. 1,5 Jahre Lagerhaltung kann ich mir bei AKF nicht vorstellen, zumal die Gabeln ja (hoffentlich) nicht erst übern Teich müssen.
Die haben schon viele Teiche überquert, bis sie in deinen Händen liegen. Anfangen würde ich gedanklich beim Südchinesischen Meer und am Ende dann in der Nordsee.
-
Wo ist denn die KBA Nummer ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!