60er 2K gleichwertig 70er 4K

• also nen Kumpel von mir hatte sich damals von TKM nen 60er 2Kanal bestellt und fuhr damit mitm 17er ritzel rund 100Km/h. In den Leistungsangaben vom Lt 70er 4 Kanal steht auch das er 100-110km/h fährt. Aber er hat doch viel mehr Kubik und 2 Kanäle mehr! Warum ist der dann nicht schneller bzw. der 60er nicht langsamer?

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• Re: 60er 2K gleichwertig 70er 4K

Hi,
    dann hat dir dein Freund scheisse erzählt mit nen 60 ccm 2 Kanal schaft er keine 100 Kmh sei den er hatte gute Steuerzeiten und nen leo vinci. Aus ein 70 ccm 4 Kanal kann man auch mehr rausholen und außerdem hat der 70er mehr Drehmoment als ein 60er

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• es kommt nicht nur auf die absolute Vmax an, sondern viel mehr auf die Beschleunigung. Wenn ich mit dem 60er nen ewig langen Berg runterzu brauche um irgendwannmal die 100 zu ereichen und der 70er das mit 16er Ritzel und in der Ebene beim blosen durchbeschleunigen schnell ereicht, dann ist ads ein wesentlicher Unterschied.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• jung ich glaub net das LT die angaben mit nem 17ner ritzel gemacht hat dann würde der 70ger 4kanal auch schneller fahren denk ich

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Muhaha der 60 2K von TKM soll 100 gelofen sein? Ich hatte auch mal soeinen von TKM vergiss es...Und wenn mit 17er Ritzel Bergab vieleicht aber auf der geraden net und Anzug wie sone Schnecke

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Hmm... also nen TKM Zyle... ich denke da scheiden sich die Geister. Ich denke, das diese Firma den Zylinder wenn schlechter gemacht hat, als nen stino 60er :) Sowas traue ich den zu. Dein Freund kann mit dem Pissding ja mal ankommen, dann wird er leiden unter der POWER von 70 4k S MUAHAHAHHAA :twisted:

• Naja ich weß net wenn angebliche 8,5PS gerade mal 5km/h schneller sind als ein stino 60er machen die was falsch! Und der Zylinder is gerade mal 20€ billiger als ein 60er Sz von LT

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!