• Jo ich will mir bei 2Takt- Wilke ein 60ccm 4 Kanal Kit kaufen das für 199,00€ will nun wissen ob das auch genug Leistung für das Geld bringt?

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• genau hör auf razer oder kauf doch eins bei razer die sind bestimmt auch nicht schlecht und vor allen dingen sie sind billiger mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• *hust* bei LT bekommst du den 60-4 mittlerweile auch für 200€ als Zylinderkit und der ist sein Geld wirklich wert im Gegensatz zu dem Wilkeschrott!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• habt ihr euch das kit überhaupt mal angeschaut???
    ich glaub nicht.

zeig mir mal ne seite wo es nen 60er 4kanal,19amal,zylinder kopf,ne leo,und nadellager für 200€ bekommt!
    glaub da findeste keinen weitern anbieter.

und das langtuning in der qualität besser als wilke ist oder nicht darum gehts hier ja nich.

MFG Feld Racer

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• Und das wird sich auch in diesem Fall bestätigen...
    Typischer Fall von Dummfang, den Wilke da betreibt...und leider finden sich immerwieder welche, die dumm genug sind, sich fangen zu lassen...

Der Leo passt niemals gescheit an den 60/4, aber sieht schon cool aus, wenn ein Rennauspuff dazu ist, was? :roll:

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• du wolltest doch wissn, ob der genug leistung für das geld hat?! :lol:
    wenn der dir nen scheißzylinder verkauft, dann kann er auch ne rolex noch reinpacken un der bekommt nich mehr leistung :shock: 8)

also was bezweckst du mit der frage eigentlich?
    willst du preis leistungsverhältnis wissn für das was alles dabei is?
    weil das er nich so der renner is, wurde ja gesagt :heuldoch:

mfg
    ErFii

• Feld Racer: Was nützt dir ein normaler Leo, wen er nicht wirklich zu gebrauchen ist? Wozu einen neuen Amal, wenn es ein unauffälliger (und in der Regel besserer) BVF auch tut?

Bei meinem Beispiel des LT-Kits ist der Kopf auch mit dabei. Ebenfalls das Umbauen einen angelieferten BVF 16N1-Vergasers. Auspuff wird für Leute, die sparen wollen einfach selbst aus dem alten Originalpüff umgebaut.

Am Ende hast du dann damit mehr Spaß in unauffälligerer Optik für etwa das selbe Geld. Aber kauf nur den Müll bei Wilke... ich lächle dann, wenn du in der Polizeikontrolle stehst mit dem Vergaser und dem Auspuff, während ich gemütlich mit nem unauffälliegeren Kit vorbei fahre.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• so ersten hab ich nich gesagt das ich mir das kaufen will.
    und zweitens wollt ich ja bloss mal darauf aufmerksam machen was das kit allse beinhaltet,und ob das schrott is oder zusammen passt davon war ja nich die rede.
    so und das die 4 kanal zylinder nicht die besten weiss ich selber.
    aber sie stino 60er von wilke kann man ruhig kaufen.

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• Ey Leute langsam krieg ich hier die Kriese...
    Alle paar Tage kommt ne neue Frage zu irgendwelchen Zylis oder Komplettkits und in letzter Zeit werden es immer mehr von Wilke.
    Benutzt doch einfach mal die Suche Leute damit sone Diskussion erst gar net aufkommt.
    Und der 60/4 kommt sowieso von RZT...alles von Wilke was mit Tuning zu hat kommt von RZT und das haben wir hier schon so oft durchgekaut das es einen langsam zur Verzweiflung bringt!

Korregiert mich bitte wenn der Zyli nicht von RZT kommt aber ich habe selber mal mit Matthias gelabert und da sagte er mir so im "Unterbewusstsein" das alles von ihm von RZT kommt.

Mfg Erlie

• Zitat von sandarina

Für welchen Zyl ist so ein Leo eigentlich gedacht/gemacht?

Hier is deine Antwort: Für keinen wirklich. Der Auspuff wird gebaut um damit Geld zu verdienen. Mehr steckt da nicht dahinter. Der ist halt "passend" für Simson, aber damit ist nur die Passform gemeint und nicht die technische Verwendbarkeit.

• ganz einfach ^^

es gibt keine :mrgreen:

naja also so einen zyli kann man sich schon bauen, nur warum dann nen leo fahren, dann baut man sich lieber nen eigenen püff

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Zitat von Feld Racer

so ersten hab ich nich gesagt das ich mir das kaufen will.
    und zweitens wollt ich ja bloss mal darauf aufmerksam machen was das kit allse beinhaltet,und ob das schrott is oder zusammen passt davon war ja nich die rede.
    so und das die 4 kanal zylinder nicht die besten weiss ich selber.
    aber sie stino 60er von wilke kann man ruhig kaufen.

Ich denke ich kaufe mir nich ein Kit um möglichst viel Schund auf einmal für wenig geld zu haben, sondern um ein optimal abgstimmtes Kit zu bekommen, wo ich auch Leistung erwarten kann. Deine Argumente sind absolut nichtssagend! Amen!

• Geht darum, daß mein Kumpel einen Leo 2 gekauft hat und ich ihm einen Zyl dazu bauen soll. :(
    Iss mal was neues, einen Zyl fürn Püff bauen statt einen Püff für Zyl bauen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!