Welchen auspuff soll ich mir für meinen 90er 4 K(sm) holen

• hey leutz hab nen 90ccm 4 kanal von schmiermaxe!
    nun meine frage welchen auspuff kann ich am besten dafür nehmen!?
    also den reso für den 90er von sm will ich nicht dran haben der optik halber!

und was denkt ihr von diesem proma gold oder nen rzt sp?

welchen gehen wohl gut an meinen 90er 4K?

und was denkt ihr so wenn ich mir nen aprilia rs 125 auspuff hole und da dann ein tuningkrümmer dranschweiße?

helft mir bitte oder wisst ihr welcher gut am 90er geht!

mfg

du bist schnell? mag sein aber es geht schneller

• entweder den Rzt Sp oder den neuen von rzt Ich glaube der heißt rzt R.
    Den Reso von Lang könntest du sicherlich auch nehmen :wink:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• was gefällt dir nicht an der optik kannst doch einen in ori optik nehmen und einen in racing design und vorallem weilder zylinder schon von sm ist würde ich den auspuff auch von sm nehmen wollen (leistung) :wink: :mrgreen:

-----------------------------------------------------------

• ich würde ne s90 reso von lt oder den neuen auspuff von rzt der vollverchromt ist nehmen

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• mensch nehm den von sm der geht bestimmt am besten

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• Also ich habe mit den Rzt Auspuffanlagen gute Erfahrungen gemacht und rate dir zum Sport R, den du bei Wilke um 10€ noch günstiger bekommst als bei RZT. Ist aber der gleiche.

Unaufällig und Gut !

als ein Renn SP od. R od. RR

• Zitat von Schwalbenracer

Also ich habe mit den Rzt Auspuffanlagen gute Erfahrungen gemacht und rate dir zum Sport R, den du bei Wilke um 10€ noch günstiger bekommst als bei RZT. Ist aber der gleiche.

Unaufällig und Gut !

als ein Renn SP od. R od. RR

Dito :rockz:
    War bis jetzt auch immer mit den Auspuffanlagen von rzt zufrieden. Kosten ja auch weit weniger als die vom Lang. Obwohl die auch ihre Vorteile haben

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Frag ich mich nur warum SM für seine 90er ne 55er Buchse nimmt, steht jedenfalls dabei. Vor nem Jahr hätt ich mir vom Reich extra ne Buchse drehen lassen müssen und jetzt sind se Standart....
    MkG

• also die rzt-püffs sind ganz in ordnung,oder....du berechnest dir nen passenden püff.... :mrgreen:
    das beste wäre es jedoch den passenden auspuff von sm zu nehmen...auch wenn er dir net gefällt

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!