jo also wollt ma fragen wa ob i lieber den 60er sz den i nach reich gebaut habe mit dem aoa einfahren sollte oder obs dole schädlich ist oder sogar falsch mitn renn sp von rzt?
60er sz mit rzt püff?
-
-
also beim sz bin ich fürn RZT SP 04 kostet vllt mehr aber ich wette das das ding gut läuft^^
habe nen 60ger stino mit rzt püff und dort geht er auch gut^^
-
ja i hab nur zur auswahl renn sp oder aoa umbau???
-
also ich stimme für denn RZT Püff
-
na wenn du den gebaut hast wirste doch wohl selber wissen welcher Püff besser geht ? Oder wie dus haben willst .
ich würd AOA sagen ..
-
man kann es ja erst mal mit nem aoa versuchen ob er sich gut macht, denn diesen kann man sich ja selbst schneidern
-
genau...bau den von rzt an und schau wie dein möpp geht....danach baust deinen originalen auf aoa(1 oder 2) um und dann entscheidest welchen püff du nimmst
-
...es geht hier doch hauptsächlich ums einfahren!
Würde ich mit nem AOA machen, da dieser normal nicht so einen hohen Reso bereich hat und dadurch kannst denke ich mal schonender einfahren! -
Ich denke nicht das der Renn Sp an einem 60sz gut geht! am besten funktioniert der Renn S am SZ Zylinder.
Habe den am Sporty S70 gefahren und der lief Prima!
-
wenn du dann mit dem aoa gefahren bist und dich entschieden hast welchen du nimmst sag bescheid ich hätte dann interesse am rzt sp 04
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!