@ sandarina
Sauge dir mal DivX 5 Codec.
Der Typ ist schon krass, aber man bedenke das die Motorräder nicht mal seine sind, sondern gesponsert werden.
@ sandarina
Sauge dir mal DivX 5 Codec.
Der Typ ist schon krass, aber man bedenke das die Motorräder nicht mal seine sind, sondern gesponsert werden.
simsonracer ich glaub hast dich im video vertan.. lol scroll mal nach oben *g
Du brauchst den divx codec !
Damit müssts gehn ! (es lohnt sich)
Die Musik is übrigens von Mötorhead :twisted:
@ AdS
Ich spreche direkt vom Ghostrider, habe die Videos noch nicht angeschaut, aber ich weiß halt ein wenig zum Ghostrider.
Aber meist ist wenn man nur Sound bei einem Video hört das der DivX 5 Player inkl Codec fehlt.
Klar iss die Musik von denen, deswegen iss ja geil.
Ich dachte divx iss für Spiele. Hab meine Software schon 'ne Weile nich upgedatet.
Sommer iss nich Computerzeit.
vom ghostrider die hyabusa is cool....... mhhh mein vater hat die gleiche .......
:roll: :wink:
Geil! Reicher Papa?
Bei der Karre würd ich mal locker auf 50000€ schätzen!
das video ist schon geil. Hätt gar net gedacht das de Simme auch Russland so stark vertreten ist. Wobei die ja eigentlich viiiiiel mehr umbauen könnten. ham ja keinen Tüv.
sind aber komische wheelys im film ........naja :roll:
Da ich heute doch mal etwas mehr Zeit abends habe will ich auch gleich mal meine Meinung zu diesem doch recht brissanten Thema kund tun :
Egal ob der Ghostrider, die wilden Jungs u. Mädels von Las Vegas Extremes, die tollkühnen Crosser von Crustys Demons od. die geisteskranken von Jackass sowie die krassen BMXer von Probs ------> ich hab bisher schon so einiges gesehen u. muss sagen das ich diese Leute alle einfach nur sptzenklasse finde u. total bewundere..... den schließlich zeigen genau diese Extremen all den vielen Spacken die immer den doch so schönen Satz "das geht doch eh nicht" auf den Lippen haben, das es eben doch geht wenn man nur will u. wie es geht..... u. mal ehrlich ohne solche Leute währe die Welt doch wirklich um einiges langweiliger :wink: ![]()
Hab das Video auch grad angesehen. Bin echt schockiert über eure Meinungen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!